Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 31.10.2019, 23:20 Uhr

Arbeitswege...

Hallo Philo,

das ist jetzt schon sehr schwierig. Ich würde wahrscheinlich an Stelle deines Mannes erst einmal die Stelle am anderen Ort annehmen und gleichzeitig eifrig Bewerbungen schreiben, und, sobald sich irgendeine Möglichkeit auftut, zurückkehren. Ich mag die Unsicherheit nicht, und aus dem Arbeitsverhältnis heraus hat er wahrscheinlich auch bessere Chancen eine neue Stelle zu erhalten. Außerdem hat er nicht so viel Druck, eine Stelle zu finden.

Allerdings weiß ich gar nicht genau, was ein "Medizintechniker" ist, und wie schwierig es da ist, zu wechseln, wenn er sich gerade auf dieses eine Instrument spezialisiert hat. Aber manchmal tut sich doch eine Möglichkeit auf, an die man erst gar nicht gedacht hat.

Amerika käme für mich gar nicht in Frage, wenn dann Dänemark.

In dieser Situation würde ich auch einen Arbeitsweg von einer Stunde einfach für eine neue Stelle in Kauf nehmen.

Alles alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.