Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 29.10.2019, 23:25 Uhr

Arbeitswege...

Hey,
Da uns dieser Fall nicht nur hypothetisch auch bald trifft..l

Ist es denn eine Tätigkeit, die ausschließlich vor Ort möglich ist?

Wir werden das mit 3:4 Nächteb lösen. D.h. Er wird 3 Nächte dort bleiben und 4 hier.
Er kann minimum 2 Tage / Woche homeoffice betreiben. So funktioniert das - bei uns wir es nur München- Frankfurt sein - also um die 400km .

Mal scgauen wie es läuft 2021 kommen die Kinder in die Schule... bis dahin muss due Entscheidung dallen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.