Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 20.02.2021, 8:34 Uhr

Abendumfrage: Frau oder Klischees

Hallo,

ich war da wohl so ein typisches Nicht-Mädchen.

Glitzer, Pink oder rosa ging noch nie.... als Kind hatte ich ein einziges Mal einen rosa Pulli, hatte sich meine Mutter unbedingt eingebildet.. ich hab ihn erfolgreich "verloren".
Trägt mir meine kleine Schwester heute noch nach, sie hätte den zu gern gehabt.
Gleiches Kleider oder Röcke - hatte ich keine und hab ich auch verweigert anzuziehen.

Shoppen gehe ich absolut ungern und freiwillig so gut wie nie.. vielleicht mal meine Schwester begleiten oder eine Freundin.. solange ich nix kaufen muss.

Ich war also sicher kein typisches Mädchen, ein absolutes Draussen Kind, kein Dreck zu tief, kein Baum zu hoch, am liebsten im Wald unterwegs - Tiere beobachten, Verstecke bauen... Eine Bande bilden (so rote Zora mässig).
Was dann auch die letzte Frage beantwortet.

Aber ich bin heute auch noch nicht die typische Frau... Motorradfahren, ...

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.