Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 19.02.2021, 21:54 Uhr

Abendumfrage: Frau oder Klischees

Äh

1. Nein

2. Nein

3. Nein

4. Nein

5. Alles davon. Ich bin durch Büsche gekrochen, hab mir blutige Knie geholt, bin vom Baum geflogen, hatte einige Zecken an unmöglichen Stellen, ich war einmal ein Matschmonster, weil ich in den Graben gefallen bin. Meine Mutter meinte, ich war eine Mischung aus Junge und Mädchen. Gewisse Situationen habe ich vorher genau abgewägt und bin eher weniger unnötige Risiken eingegangen. Aber auf der anderen Seite war ich nicht zu bremsen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.