Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 20.02.2021, 7:30 Uhr

Abendumfrage: Frau oder Klischees

Nein, Nein, Nein, Nein, Ja ( ich klettere sogar mit fast 50 Jahren noch gelegentlich auf Bäume, wenn ich allein Geocache und unbedingt die Dose haben möchte, natürlich nur, wenn ich für MICH gute Schuhe anhabe und das Risiko überschaubar ist)
"Typisches" Mädchen war ich nie, ich habe bei einem Wanderzirkus gejobbt, weil sie dachten, ich wäre ein Junge, frau kann eine Menge lustige Dinge erleben, wenn sie sich den Spaß machen kann, zumindest ein paar Jahre "unbestimmt" zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.