Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 19.02.2021, 22:03 Uhr

Abendumfrage: Frau oder Klischees

Tragt ihr gerne Pink und Glitzer und blingbling?

Nein , dass erinnert mich zu sehr an mein 70Jährige Schwiegermutter und ihr Shoppingwahn auf QVC

- kauft ihr gerne und viele Schuhe? Was heißt gerne? Nein ...ich brauche 111!11 die 50 Paar( könnten auch mehr sein ) einfach.

- geht ihr gerne Kleider shoppen?

Ja aber nur online. In Neonbeleuchteten Umkleidekabienen , wo ausgerechnet in der Minute , wo du das Ding versuchst über Kopf oder Arsch zuquetschen, es aber natürlich nicht klappt, weil du nur dachtest 111!11!1 diese Nummer xy könnte passen , eine überambitionierte Verkäuferin den Vorhang aufreißt und brüllt " kann ich helfen????" bekommt mich keiner.

- wart ihr als Mädchen schon ein „typisches“ Mädchen (aber, die Frage ist ja eigentlich, was ist ein typisches Mädchen?!)?

Ja, war ich. Mit Barbie, Röcken und ne Abneigung gegen Ballsportarten ....und Sport allgemein.

- seit ihr als Kind gerne auf Bäume geklettert oder im Wald und im Bach “rumgeschlichen“

Nein ...ich war als Kind 1.) Fett 2.) unsportlich und 3.) hatte ich ne Phobie gegen alles was kriecht und nach Insekten aussah....und die Viecher wussten das Aber ich bin bei meinen Opa mit im Stall gewesen und im Garten...Blumen, gärtnern und die Tiere ( mit Fell) habe ich gern gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.