Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 19.02.2021, 21:48 Uhr

Abendumfrage: Frau oder Klischees

Ich liebe pink! Und Glitzer! Und lila!
Darf ruhig mal etwas tussig und blingbling sein. Aber auf keinen Fall soll es billig wirken.

Ich leibe Schuhe. Flache, Senker, Chelseaboots.....egal. Irgendein Paar brauche ich immer. Und in DER färbe habe ich die noch nicht.
Ich habe bestimmt 15 Paar Chcuks

Meinst Du Kleider im Sinne von Rock oder Klamotten?
Klamotten shoppe ich super germe. Geht immer, munter auf, macht Spaß.

Ich konnte auch in glitzerpink auf Bäume klettern. Kann ich heute noch, da gibt es kein entweder oder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.