Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 20.02.2021, 8:24 Uhr

Abendumfrage: Frau oder Klischees

1) Früher als Kind weniger, aber als Teenager definitiv JA, heute kaum noch. Passt einfach nicht mehr zu mir...

2) Nein, ich kaufe Schuhe, wenn sie zu verschlissen sind. Für ohne Anlass bin ich zu geizig...

3) Geht so, wenn das Budget gar keine Rolle spielen würde wäre ich vielleicht anders. Außerdem finde ich wegen meiner komischen Figur schwer Hosen, das macht auch keinen Spaß. Wie oben schon steht bin ich mir selbst gegenüber auch ziemlich geizig...

4) Tja, ich jatte schon Puppen und Barbie und verbrachte später viel Zeit bei Pferden... aber Mode, Beauty, etc. war nie so meins. Außerdem habe ich 2 Brüder und einen Cousin der sehr viel Zeit mit uns verbrachte, da sind Jungsthemen wohl zwangsläufig in der Überzahl. Ab der Pubertät, wo die Kontakte immer mehr außerhäuslich sind wurde ich doch zunehmend zum "Mädchen"

5) Ja, siehe 4. Wir hatten Lager und waren ständig im Wald. Ich kann/konnte Reifen wechseln und Werkzeug bedienen... war meinen Dad immer sehr wichtig, ich glaube es war ihm bei mir noch wichtiger als bei den Jungs Hat aber in der Pubertät stark nachgelassen und dann kam eben doch typisch Mädchen (im Maßen) durch... Heute leben wir in einem sehr traditionellem Rollenklischee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.