Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 19.02.2021, 22:42 Uhr

Abendumfrage: Frau oder Klischees

Nicht pink,aber sehr bunt
Eher nein,ich besitze auch nix hochhackiges,eher Martens und c
Vans
Absolut nein,aber ich Nähe was ich anziehen selber
Wäre ich sicher gern,aber wir wurden praktisch angezogen und hatten rappelkurze Haare,als Jugendliche war ich Punk,da war nix mit Chi Chi und Kleidchen
Eindeutig Abteilung Wald und Nach, allerdings war ich immer das Kind dass die Scherben im Bach mit den Füßen gefunden hat,vom Baum gefallen ist und das Bein gebrochen hat und vom Pferd abgeworfen wurde(Ponyhof Weihnachtsferien rechter Arm durch,Ostern darauf links )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.