Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 19.02.2021, 22:13 Uhr

Abendumfrage: Frau oder Klischees

Stimmt - ganz vergessen:

- Tragt ihr gerne Pink und Glitzer und blingbling?

Nein

- kauft ihr gerne und viele Schuhe?

Nein, nicht mehr, ich habe viel zu viele, die ich nicht anziehe

- geht ihr gerne Kleider shoppen?

Ich gehe allgemein nicht gern einkaufen

- wart ihr als Mädchen schon ein „typisches“ Mädchen (aber, die Frage ist ja eigentlich, was ist ein typisches Mädchen?!)?

Teilweise. Kleider mochte ich nie, aber mit Puppen habe ich natürlich gespielt. Aber auch mit Lego, Autos etc.

- seit ihr als Kind gerne auf Bäume geklettert oder im Wald und im Bach “rumgeschlichen“?

Jaaa, Kirschen geklaut in verschiedenen Nachbargärten, in einem verwilderten Garten, durch den ein Bach führte wie Tarzan an Lianen rumgehangen und über den Bach geflogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.