Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 19.02.2021, 22:26 Uhr

Abendumfrage: Frau oder Klischees

- Tragt ihr gerne Pink und Glitzer und blingbling?

Ich hasse pink/rosa/rose/altrosa uns was weiß ich was es da noch in der Richtung gibt. Glitzer ebenfalls. Das klebt hinterher immer überall!



- kauft ihr gerne und viele Schuhe?

Ich besitze exakt 1 paar Schuhe. Trekkingschuhe aus der Männerabteilung



- geht ihr gerne Kleider shoppen?

Nope. Keine Kleider, keine Röcke



- wart ihr als Mädchen schon ein „typisches“ Mädchen (aber, die Frage ist ja eigentlich, was ist ein typisches Mädchen?!)?

Jein. Als Kind habe ich ausschließlich Kleider getragen und viel mit Barbies gespielt.
Ansonsten war's das dann aber auch. Ich habe genauso viel mit Autos gespielt, fand LKWs toll, habe mich dreckig gemacht etc



- seit ihr als Kind gerne auf Bäume geklettert oder im Wald und im Bach “rumgeschlichen“?

Ja, ich war gerne bei uns im "Bullental" unterwegs und habe dort am und im Bach gespielt, geklettert, Dämme gebaut, Molche gesammelt und wieder ausgesetzt usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.