Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 19.02.2021, 22:00 Uhr

Abendumfrage: Frau oder Klischees

- Tragt ihr gerne Pink und Glitzer und blingbling?
Oh ja! Gerne Klamotten mit Pailletten und Co., möglichst VIELE Ketten (selbst gemachte und (nur echte!) Silberketten.

- kauft ihr gerne und viele Schuhe?
Ja, ebenfalls sehr gerne. Am liebsten Sneakers mit Blumenmuster. Aber natürlich auch andere. Sehr gerne in schwarz, aber auch ebenfalls farbig in rosé oder senf-/ockergelb und Co.

- geht ihr gerne Kleider shoppen?
Ja, ebenfalls, aber ich bestelle auch sehr gerne im Katalog.

- wart ihr als Mädchen schon ein „typisches“ Mädchen (aber, die Frage ist ja eigentlich, was ist ein typisches Mädchen?!)?
Ja - habe sehr gerne mit Puppen gespielt (mit "normalen" Puppen sowie mit Barbiepuppen) und mochte schon damals schöne Klamotten. Und ich habe mich auch mit anderen Mädels gerne verkleidet.

- seid ihr als Kind gerne auf Bäume geklettert oder im Wald und im Bach “rumgeschlichen“?
Um Gottes Willen; nein; denn dafür war ich viel zu schissig. Aber ich habe auch gerne ab und an mit Jungs herumgetobt und Fallen gebaut und sonstigen Blödsinn gemacht. Und auch mal - allerdings mit Mädels - Räuber und Gendarm gespielt. Denn ich war halt nicht NUR Mädchen, sondern "nebenbei" auch ein ganz "normales" Kind.

So - und jetzt bist DU noch an der Reihe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.