Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 20.02.2021, 7:09 Uhr

Abendumfrage: Frau oder Klischees

Ich bin nicht wirklich typisch Frau. Schon als Mädchen hatten immer alle gesagt, dass ich eher ein Junge bin meine Freunde waren auch eher Jungs als Mädchen. Ich mochte diese ganzen Rollenspiele nie. Irgendwas bauen war da viel spannender. Ich hätte als Kind und Jugendliche nie gedacht eine eigene Familie zu gründen. Ich mag auch heute kein pink und stark aufgetakelt zu sein. Ich mag es eher praktisch. Bin gerne draußen und mach gerne was mit Hunden. Schuhe habe ich das nötigste. Da ist mein Mann wesentlich schlimmer er hat den schuhtick. Tja wir haben 2 Mädels bekommen. Meine große ist ein klassisches Mädchen. Sie ist das genaue Gegenteil von dem, was ich als Kind war bin gespannt, wie meine kleine so wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.