Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juji am 20.07.2021, 17:33 Uhr

Wie viel Zeit habt ihr für euch?

Danke für deine Antwort!

Sehe ich wie du. Ich verstehe es auch nicht, wieso ich jetzt unbedingt schon wieder alles machen "muss", was man halt so macht, wenn die Babys älter geworden sind.

Mein Mann und ich vertreten die gleiche Einstellung, aber eben, das stillen limitiert die Zeit, was ich aber voll in Ordnung finde.
Habe mich wieder und wieder für das Stillen entschieden!

Hab mich für morgen mit einer anderen Mama im Park zum Spaziergang und anschließend quatschen auf der Picknickdecke verabredet. Das ist doch mega schön und mein Baby ist bei mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.