Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nextmommy am 19.07.2021, 13:05 Uhr

Wie viel Zeit habt ihr für euch?

Liebe Grüße aus dem. Januar,
Wir stillen auch nach bedarf und gerne in Häppchen da er sich so schnell von irgenwas ablenken lässt. Rythmus sehe ivh da gar keinen.

Ich habe höchstens zwischendrin wenn er schläft mal bisschen zeit für mich, allerdings lerne ich da oft. Genauso wie abends.

Hin und wieder muss ich an der Uni was klären, da bleibt er dann 3h mit papa daheim. Mit abgepumpter milch die super selten nur trinkt. Allerings ist das jetzt auch keine zeit für mich. Wenn ich aber mal früher fertig bin, gehe ich einen Kaffee trinken mit einem Kommilitonen mit dem ich am Projekt arbeite.
Ansonsten nehmen wir ihn tatsächlich einfach viel mit raus, und versuchen einfach so unseren Hobbys weiter nachzugehen. Gehen gerne wakeboarden im sommee. Da kommt er halt einfach mit ans meer. Die zeit im wasser habe ich dann auch für mich.

Muss aber zugeben dass ich uber sowas nicht nachdenke, habe nicht wirklich das Bedürfnis mehr zeit fur mich zu haben.
Was icg gerne mal hatte ware einen entspanntes Abendessen beim Italiener nur mit meinem Partner allein. Großeltern wohnen nur leider sehr weit weg, daher können sie ihn nicht mal nehmen. Den meisten Freunden würde ich ihm aber nicht anvertrauen. Dahe rgeht das gerade leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.