Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juji am 19.07.2021, 15:57 Uhr

Wie viel Zeit habt ihr für euch?

Danke für deine Antwort!

Finde es nicht schlimm oder gar unnormal, fand eher die Reaktion der Anderen etwas komisch.
Ja eben, das erste Jahr geht so schnell vorbei und ich bin mir sicher (so anstrengend es auch manchmal ist) ich werde es sehr vermissen.

Zum Glück schläft unser Schatz jetzt auch wieder um 20 Uhr, so dass wir etwa 2 Stunden Pärchenzeit für uns haben. Das ist wirklich schön
Die Abende mit Kino, Essen gehen, Tanzen...die kommen noch früh genug wieder.

Finde es toll, dass ihr auch alleine Zeit für eure Große habt. Das tut ihr sicher auch sehr gut.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.