Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 19.07.2021, 15:39 Uhr

Wie viel Zeit habt ihr für euch?

Finds ehrlich gesagt merkwürdig, dass andere Mütter dafür kein Verständnis haben…
Ganzen Abend oder Mittag wäre bei uns auch undenkbar, da nach Bedarf gestillt wird. Flasche mit abgepumpter Milch will ich auch nicht geben. Bei der großen hatte das zu ner leichten saugverwirrung geführt und es war schwer da wieder raus zu kommen.
Ich muss aber sagen, dass wir sehr viel Zeit für uns haben, abends wenn die kleine im Bett ist (ab 17 Uhr). Das ist schon echt sehr viel wert.
Natürlich muss ich des Öfteren hoch kurz stillen, aber das ist jetzt nicht weiter schlimm. Gehe nach dem stillen ja auch gleich wieder runter. Aber einen Abend weggehen geht so natürlich nicht. Will ich aber auch gar nicht!
Wir machen dann abends noch Sport, kochen und essen gemeinsam, spielen mit der großen Gesellschaftsspiele…

Findest du es denn blöd, dass du keinen Abend weggehen kannst? Ich hab oft die Erfahrung gemacht, dass man eher Druck von außen bekommt, weils ja alle soooo gut meinen.
Ich fand aber immer dass das erste Jahr eine überschaubare Zeitspanne ist und ich es wirklich nicht als schlimm empfand solange abends nicht groß wegzugehen. Ist natürlich auch Typ Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.