Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juji am 19.07.2021, 21:15 Uhr

Wie viel Zeit habt ihr für euch?

Auch hier, meinen größten Respekt!
Klar, da fließt wirklich jede freie Minute rein.

Geht mir auch so. Bin anfangs 30 und ich habe viel freie Zeit für mich gehabt, war viel aus und ja, das war auch schön und irgendwann freue ich mich wieder darauf.
Aber so oft, wie ich ehrlich (!) lache, mich freue, gerne aufstehe, mich auf den Tag freue...das ist erst jetzt so richtig da.

Und wie du es in einem anderen Post so treffend gesagt hast:
Der Preis meiner "Freiheit" ist mir zu hoch, denn dann würde ich seine Bedürfnisse übergehen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.