Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy am 19.07.2021, 14:16 Uhr

Wie viel Zeit habt ihr für euch?

Ich finde du machst das schon richtig! Ich sehe auch nicht die Notwendigkeit alleine zum Essen zu gehen - würde das nicht entspannend finden (stille auch voll und es ist nicht ganz einfach - "vorbeugend" stillen will sie gar nicht und kurze Zeit später verhungert sie dann ). Ich war bisher 2x eine Stunde weg und seit ich wieder darf 2x pro Woche 45min joggen - das ist schon toll, weil ich da einfach mal nicht auf Abruf bin und abschalten kann. Wenn zu Mittag Baby und Kleinkind gleichzeitig schlafen lese ich auch und lass den Haushalt liegen Ich kenne auch Babies, die schon in dem Alter bei den Großeltern übernachtet haben - bei uns absolut undenkbar - das würd bei uns vielleicht(!) mit der 2jährigen klappen - aber bei den Meisten läuft es wie bei uns...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.