Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pflaume  am 19.07.2021, 20:09 Uhr

Wie viel Zeit habt ihr für euch?

Hier ist es so ähnlich. Ich studiere auch noch nebenbei und stecke fast jede freie Minute da rein. Richtig Zeit um mal in der Sonne einen Kaffee zu trinken und eine Zeitschrift zu lesen habe ich nicht, aber ich vermisse das auch gerade nicht. Ich habe das schon viele Jahre gemacht und es hat sich oft leer angefühlt. Die Zeit mit Baby ist für mich nicht leer. Das würde ich einer anderen Mutter auch genau so erklären, wenn sie fragen würde. Klar, irgendwann will ich auch mal wieder Zeit ganz nur für mich, aber das eilt nicht.

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.