Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daysi  am 17.07.2021, 23:18 Uhr

Hochstuhl

Hallo ihr lieben Mami‘s
Ich melde mich mal wieder und wollte euch mal fragen ob oder bzw ihr schon einen Kinderstuhl für euer Mäuse habt. Und wenn ja mit welcher ihr zufrieden seid. Wir haben heute ein super Angebot bei Smyths Toys gesehen einen von Chico der aber leider ausverkauft war.

 
6 Antworten:

Re: Hochstuhl

Antwort von Chibi2392 am 18.07.2021, 7:22 Uhr

Hey hey

Ich hab schon seit der Geburt einen

Ich hab den von Hauck...Alpha+ newborn Aufsatz...da liegt sie seit der zweiten Woche drin..habe den Aufsatz noch drauf aber bald ist der zu klein..dann muss kommt sie in den normalen Aufsatz

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden damit und wenn wir ein zweites Baby kriegen..dann werde ich den wieder holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Janet90 am 18.07.2021, 8:05 Uhr

Wir haben den gleichen.
Bei uns wird der newborn Aufsatz aber noch ne Weile passen. Haben nur den Teddy rausgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Matilda99 am 18.07.2021, 10:51 Uhr

Hey
Wir haben den Hauck Beta+. Haben ihn noch nicht aufgebaut, da sie ja noch nicht sitzen kann. Bin gespannt, wie der sein wird :)
Liebe Grüße Matilda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Pflaume am 18.07.2021, 13:04 Uhr

Ich habe bei EbayKleinanzeigen "Hochstuhl" und unsere Postleitzahl eingeben. Einen km entfernt gab es einen gut erhaltenen alten Kettler-Hochstuhl komplett aus Holz für 30€. Haben wir am selben Tag noch abgeholt. Er sieht so ähnlich aus wie der Geuther Filou. Mir gefällt, dass ein sehr großer Tisch dran ist.

Meine Eltern hatten für meinen Neffen einen TrippTrapp und meinten, sie wären dauernd hinten über die Kufen gestopert.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Nurella am 19.07.2021, 7:05 Uhr

Ich war zwischen Ingenuity von Amazon, weil wsl bröselnsammeln direkt vom Esstisch einfacher ist als vom Boden. man hat mir aber gesagt, dass die klenen da nicht so lange sitzen können, wenn ihre beine wachsen (sie müssten sie strecken)
werde also von Ikea holen + eine Fußstütze kaufen, weil mir das wichtig ist. Viele Freunde haben den und sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Daysi am 19.07.2021, 9:54 Uhr

Vielen lieben Dank an euch für die Erfahrungsberichte. Mal sehen für welchen unsere Sohnemann sich entscheiden wird:).
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.