Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 13.07.2021, 10:35 Uhr

Sportkarre

Moin,

Ich möchte mal eure Meinung hören…

Erik ist so gross geworden und passt kaum noch in seine Wanne vom Kinderwagen. Außerdem hasst er es nichts sehen zu können und versucht sich hochzuziehen Richtung sitzen.

Wir haben auch einen Sportkarre Aufsatz, den man sehr weit ins liegen bringen kann. (Er liegt wirklich fast gerade…)
Ich kann es aber halt auch höher stellen, wenn er das möchte!

Das findet er alles dann ganz gut.

Wie regelt ihr das Momentan, in dieser „zwischenzeit“

 
3 Antworten:

Re: Sportkarre

Antwort von -Winterkind- am 13.07.2021, 13:49 Uhr

Hallo Nickit,
Wir haben schon vor gut 1 1/2 Monaten zum Sportaufsatz gewechselt. Er hat es ebenso gehasst in der Wanne und daher gab ich dem anderen Aufsatz eine Chance. War beim Großen damals auch so.
Seitdem wird der KiWa wieder besser angenommen, abgesehen vom aktuell 5. Sprung. Seitdem wird nur noch geschrien sobald er den KiWa sieht daher heißt es jetzt erstmal wieder ab in die Trage, das Tragetuch wird gerade auch nicht akzeptiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportkarre

Antwort von BerryNin am 13.07.2021, 14:20 Uhr

Huhu,
Wir sind noch nicht gewechselt, ich überlege aber auch das bald zu tun. Unsere Maus meckert oder turnt in der babyschale
Ich hatte gestern rückbildung und die dortige hebamme meinte man könne ruhig wechseln, es muss auch nicht komplett gerade sein, der schwerpunkt sollte nur nach wie vor auf dem Rücken liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportkarre

Antwort von Colinaa am 13.07.2021, 14:22 Uhr

Wir haben auch vor ca. 4 Wochen gewechselt.
Eher weil die Wanne bei über 70cm Kind einfach viel zu klein war, aber es hat ihm sehr gut gefallen auch gleich mehr zu sehen.
Wir benutzen sie fast komplett in Liegeposition. Also in etwa ein 170° Winkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.