Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16 am 20.07.2021, 15:10 Uhr

Wie viel Zeit habt ihr für euch?

Hi aus dem April,
Ich finde die Reaktion der anderen auch sehr komisch. Die Kleinen sind doch noch so jung. Warum soll man sie da unbedingt weg geben? Ich bin zwar ein Verfechter von "Papa kann auch alles, außer stillen" aber eben das Stillen limitiert ja gerade die Auszeit. Später ist noch genug Zeit für eigene Auszeit. Und man kann auch mit Kind im sommer beim Spaziergabg/ auf der Wiese wunderbar Kaffee trinken und lesen, während das kleine schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.