Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pflaume  am 15.07.2021, 11:17 Uhr

Neues von den Zähnen

Gestern hat mein Mann bei Mini eine Zahnspitze entdeckt. Wir haben dann mal genauer nachgeschaut. Mini bekommt aktuell in jedem Quadranten einen Backenzahn
Ich hatte immer nach den Schneidezähnen ausschau gehalten.
Kein Wunder, dass es ihr neulich so schlecht ging. Ich hoffe, sie hat es bald geschafft.

Viele Grüße von der Pflaume

 
3 Antworten:

Re: Neues von den Zähnen

Antwort von Juji am 15.07.2021, 11:23 Uhr

Hier auch die Backenzähne!

Ich kann es noch nicht fassen, normalerweise sollen die doch zuletzt kommen.

Mich wundert es auch nicht mehr, dass unser kleiner Schatz solche üblen Schmerzen hatte.

Alles Liebe für euer Kleines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von den Zähnen

Antwort von Pflaume am 15.07.2021, 13:06 Uhr

Danke, ich richte es ihr aus

Für Euch auch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von den Zähnen

Antwort von Nickit92 am 16.07.2021, 10:10 Uhr

An die Backenzähne hab ich ja noch so garnicht gedacht… und da Erik momentan echt anstrengend ist und auch leicht Fiebert musste ich erstmal nach eurem Kommentar gucken…

Aber auch da noch keine Zähnchen mal gucken wie lange es noch dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.