Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juji am 19.07.2021, 15:32 Uhr

Wie viel Zeit habt ihr für euch?

Vorausstillen klappt hier auch gar nicht. Er ist viel zu beschäftigt dafür

Ich war bisher auch zweimal eine Stunde weg. Das erste Mal war es eine Katastrophe, das zweite Mal war es super. Da war der Kleine halt auch 6 Wochen älter und eher gewohnt mit Papa alleine zu sein.

Mein Mann geht jetzt seit Neuestem jeden zweiten Tag alleine mit dem Kleinen spazieren für eines seiner Schläfchen. Muss mich erst noch an meine Freizeit gewöhnen und nicht nur Haushalt in der Zeit machen.

Aber eben, finde es schön mit meinem Baby zusammen zu sein. Ich würde ihn furchtbar vermissen, wenn ich den ganzen Abend weg wäre und er ohne mich einschlafen würde.

Ich hätte auch noch kein so gutes Gefühl ihn bei den Großeltern über Nacht zu lassen. Hat nichts mit den Großeltern zu tun, die würden sich alle aufopferungsvoll kümmern, aber der Kleine braucht mich noch sehr. Mal von mir als seine Hauptnahrungsquelle auch ganz abgesehen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.