September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020, 14. SSW am 28.03.2020, 9:16 Uhr

Traurig, schlechtes Gewissen, schämen über mich selber...

Ich weiss ich werde bestimmt jetzt von eineigen gesteinigt, aber ich möchte es mir jetzt von der Seele schreiben.

War gestern bei der FD und NFM und es wurde ja gesagt, dass er denkt, dass was da steht der Pipi Mann ist. und darunter wohl der Hoden.

Ich war im ersten moment ziemlich geschockt, weil ich mir so sehr ein Mädchen gewünscht habe.Bzw noch ein Mädchen. Habe ja schon 2 und sollte froh darüber sein, manche haben nur Jungs zuhause.

Ich habe Solange wieder gebraucht um Schwanger zu werden, sodass es mir völlig egal ist, was es wird, Hauptsache schwanger und gesund.

Gestern habe ich mich noch gefreut, bin mit den Mädels auf eine Wiese, und sie durften die Kartons mit den Ballons aufmachen, und haben dann das Geschlecht erfahren. Sie haben sich sehr gefreut, aber nach der Reaktion der Familie, wo nichts kam, bin ich ziemlich traurig und denke, dass sie sich auch nicht freuen bzw das Mädchen was besseres sind. Das zieht mich auch mega runter.Wirklivh Freude kam da nicht.

Ich weiss hauptsache gesund, aber trotzdem darf man doch etwas enttäuscht sein oder ist man dann direkt eine schlechte Mama?

Ich habe selber immer die verurteilt, die sich so benommen haben von wegen das sie traurig waren, ihr Wunschgeschlecht nicht bekommen zu haben. Ich habe so Leute nie verstanden und immer gesagt, Hauptsache gesund und ihr seit schwanger geworden!

Ich fühle mich so schlecht, bin enttäuscht über mich selber, so Gedanken zu haben, es macht mich so traurig so zu denken.

Ich lebe halt seit fast 6 Jahren mit meinen Mädels zusammen, habe nur Rosa und Puppen hier, die schlafen sogar noch bei uns im Bett. Ich genieße jede Sekunde mit ihnen, und habe wirklich ein sehr sehr enges Verhältnis mit meinen Mädchen.

Ich bin keine über Mama, auf keinen Fall, aber wir sind so eng, da passt selbst mein Mann nicht dazwischen! Vllt, weil ich ohne Mama aufgewachsen bin, und nur mit Papa und meinen 2 Brüder.

Ich habe auch sehr viele Ängste, dass ein Junge vllr distanzierter ist, nicht so gerne kuschelt und halt völlig anders ist..

Der Gedanke daran, einen Erwachsenen Sohn zu haben, und dann noch mit den Namen, ist eine sehr schöne Vorstellung. Vor allem, wenn er noch so einen Lockenkopf hat, braune grosse Augen mit langen Wimpern wie meine Töchter Der Gedanke ist sehr schön. Aber wieso jetzt nicht? Mein Mann weiss das auch nicht, er soll es auch nicht mitbekommen. Schäme mich so, und bin einfach undankbar!

Sorry fürs ausheulen, ich habe aber leider keinen zum Reden

 
13 Antworten:

Re: Traurig, schlechtes Gewissen, schämen über mich selber...

Antwort von kleinesWürmchen2020, 15. SSW am 28.03.2020, 9:25 Uhr

Ach Mensch, mach dir nicht solche Gedanken! Du bist deshalb auf keinen Fall eine schlechte Mama! Die Info muss man erstmal ein bisschen verdauen. Vor allem wenn du dir so sicher warst, dass es wieder ein Mädchen wird.

Vielleicht kannst du es als Chance sehen. Dein Mann und dein Sohn können doch auch so ein inniges Verhältnis zueinander aufbauen wie du zu deinen Mädels. Das ist doch auch cool!

Ich weiß nicht... Ich denke es wäre gut, wenn du trotzdem mit deinem Mann darüber sprichst. Er kann dir da sicher eine Stütze sein und du darfst deinen Gefühlen vor deinem Partner ruhig freien Lauf geben, auch wenn es sich erstmal komisch anfühlt. Wissen musst du aber selber ob du darüber reden möchtest.

Fühl dich auf jeden Fall mal ganz lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, schlechtes Gewissen, schämen über mich selber...

Antwort von rgb, 12. SSW am 28.03.2020, 10:15 Uhr

Ein unbekanntes Hallo aus dem oktober bus

Mein 1. Kind war ein mädchen und das 2. ein junge (September 17). Ich hatte von anfang an das gefühl, dass die 2. Schwangerschaft ein junge gibt.
Ich hätte nie gedacht, dass ich eine buben mama sein werde

Ich bin heute unglaublich dankbar beides zu haben! Ich schätze es sehr dieses glück gehabt zu haben! Er ist genau so ein energiebündel wie seine grosse schwester aber definitiv verschmuster, er spielt mit ihr mit puppenwagen und liebt babys aber ist definitiv auch ein auto, Traktor und Lastwagen fan. Seine Wutausbrüche sind im vergleich zu ihr um einiges anspruchsvoller aber das könnte auch bei einem mädchen so sein

Wenn du nun wirklich einen jungen bekommst kannst du dich freuen, dass er so tolle grosse Schwestern hat. Er wird eine neue dynamik rein bringen aber ich bin sicher auf wundervolle art. Ihr seid ja noch die gleichen und werdet ihn genau so mot liebe bwgrüssen und aufziehen wie die mädchen auch.

Dass die anderen nicht gross reagiert haben würde ich nicht werten. Ich habe einige Familienmitglieder die kaum auf eine schwangerschafts verkündung reagieren. Und einige sind skeptisch was Geschlechts Prognosen angeht und nehmen es erst als sicher wenn das kind da ist. Darum vielleicht die verhaltenen Reaktionen und vergiss nicht, dass viele mit den gedanken auch gerade irgwndwo anders sind und darum reaktionen anders ausfallen können

Mach dich nicht fertig wegen eines schlechten gewissens oder dass du eine rabenmutter seist. Das ist ein prozess. Eine Erwartungshaltung zu haben und diese nicht erfüllt zu bekommen braucht einen Moment der Verarbeitung.
Aber du machst dir gedanken und was du fühlst macht dich gerade zu einer tollen mama denn du bist ehrlich und sagst, dass du das anders gewollt gättest aber du arbeitest an dir es zu nehmen wie es kommt. Das ist doch schön und du wirst ja auch erst in einigen wochen ganz genau wissen welches Geschlecht das kleine sicher hat.

Ich wünsche dir alles gute und bleib gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, schlechtes Gewissen, schämen über mich selber...

Antwort von nita83, 16. SSW am 28.03.2020, 10:28 Uhr

Also Kinder sind generell verschieden mein großer mochte noch nie kuscheln der kleine ist total verschmust.und schläft auch mit fast 5 in unserem Bett. Ich hab zu meinem kleinen ein sehr inniges Verhältnis der große war schon als Baby totales Papa Kind.
Klar darf man traurig aber es sollte dann irgendwann auch die Freude kommen und Unterschiede sollten nicht gemacht werden zwischen den Kindern. Jungs sind auch toll vielleicht etwas wilder wobei das auch individuell ist. Mein Neffe ist total ruhig bastelt und malt gerne. Meine Jungs kannst du damit jagen die sind gerne draußen toben, rennen klettern, spielen.
Mein kleiner liebt Pferde es sieht hier aus als hätte ich ein Mädchen, meine Nichte liebt Autos.
Lass es doch erstmal auf euch zukommen.
Jungs sind genauso toll wie Mädchen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, schlechtes Gewissen, schämen über mich selber...

Antwort von i.kvdt am 28.03.2020, 10:39 Uhr

Du bist deshalb bestimmt keine schlechte Mama, du hast die Nachricht erst gestern erhalten deswegen gib dir Zeit und lass das erst so sacken :)

bis zur Geburt ist es noch über ein halbes Jahr hin und Bis dahin wirst du dich sicher genauso freuen wie auf deine Mädchen :) für Mädchen ist es ja manchmal auch oft was besonderes, die einzige unter Brüdern zu sein und die haben dann ein ganz besonderes Band zueinander, umgekehrt so wie es bei euch sein wird, ist es bestimmt nicht anders

Kind bleibt Kind und sie brauchen alle Liebe und Nähe, da spielt das Geschlecht keine Rolle

Mach dir kein Kopf und hab am besten Kein Kopfkino, wie es nicht vielleicht wird..meistens wirds doch anders aber es wird bestimmt genauso schön, wie mit deinen Töchtern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, schlechtes Gewissen, schämen über mich selber...

Antwort von Siri1988, 15. SSW am 28.03.2020, 12:08 Uhr

Zum Thema Freude der Familie. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Freude beim ersten Kind riesig von der Umgebung ist. Wir wurden ständig gefragt, wie der neueste Stand ist und haben super viele Geschenke, Anrufe und Karten bekommen. Beim zweiten wurde alles weniger. Und beim dritten Kind wird noch weniger gefragt. Das Kind läuft wohl so mit, obwohl das dritte Kind genauso ein Wunder ist, wie das erste Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, schlechtes Gewissen, schämen über mich selber...

Antwort von MiLi87 am 28.03.2020, 15:27 Uhr

Ich glaube auch, dass du das noch mal sacken lassen musst.
Ich selbst habe 2 Jungs und bin mit dem 3. Kind schwanger. Wir wissen noch nicht was es wird aber ich rechne fest mit dem 3. Jungen. Und da es definitiv unser letztes sein wird, bin ich jetzt schon manchmal geknickt wenn ich daran denke, nie eine Tochter zu haben. Hab mich immer mit Mädchen gesehen und jetzt bin ich hier die einzige Prinzessin weit und breit.
Man hat halt so seine Vorstellungen. Aber meine Jungs sind sowohl typische Jungs, wild, laut und aktiv aber sie kuscheln auch gerne. Der eine steht auf Pink und Glitzer und der andere liebt Pferde und Kuscheltiere. Und was die Beziehung angeht, ist die zu beiden super eng.
Aber ich kann deine Unsicherheit verstehen, als Frau kann man sich Anfangs besser in Mädchen reinversetzen. Aber das alles klappt bei Jungs auch ganz schnell.

Und auch die Reaktionen waren hier ähnlich. Also von Kind zu Kind sinkt die Begeisterung und als das 2. auch als Junge geoutet wurde, kam von den meisten eher verhaltene Kommentare a la Naja, Jungs sind ja auch toll. Dann braucht ihr wenigstens nichts mehr kaufen usw. Aber das versuch ich einfach zu ignorieren. Meine Jungs sind nämlich superspitze!

Also Kopf hoch und freu dich auf euren Jungen, der eure Familie ganz sicher bereichern wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, schlechtes Gewissen, schämen über mich selber...

Antwort von Malaika2020, 17. SSW am 28.03.2020, 16:26 Uhr

Mir helfen die Antworten von euch auch... Hab mich vor ein paar Wochen ähnlich gefühlt und mich immer als Mädchenmama gesehen. Aber wenn das Kind da ist, liebt man es einfach über alles und das Geschlecht rückt in den Hintergrund (vermute ich mal;)). LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, schlechtes Gewissen, schämen über mich selber...

Antwort von Ani.Me am 28.03.2020, 19:04 Uhr

Hallo,
also einen Gedanken kann ich dir nehmen:
Du wirst sicher eine gute Mutter für deinen Jungen. Es ist einfach neu und ungewohnt.
Was mich persönlich sehr getroffen hat und was ich überhaupt nicht verstehe ist dein Satz „manche haben nur Jungs“. Ich bin sehr glückliche Mutter zweier Jungs und hoffe, dass unser drittes Kind auch einer wird. Unsere beiden sind beste Freunde, sehr ausgeglichen, was toben und ruhiges Spiel angeht. Sie kuscheln unfassbar gern mit mir - und miteinander. Ich glaube, man wird nie mehr geliebt als einzige Frau zwischen Jungs. Und die Vorstellung, sie zu jungen Männern aufwachsen zu sehen macht mich stolz und glücklich. Sie sehen unsere Paar-Beziehung, werden lernen, wie Männer mit Frauen umgehen (sollten), dass Frauen in wichtigen Berufen arbeiten, dass Männer im Haushalt mit anpacken, usw.

Auch wenn ich mir einen dritten Jungen wünsche (finde, das darf man auch ruhig so sagen), nehme ich einer Tochter auch liebend an. Nie im Leben würde ich eine Mutter bemitleiden, weil sie nur Mädchen hat.

Ich glaube nicht, dass du andere verletzen wolltest, aber dass du davon ausgehst, ich müsste unglücklich sein, weil ich nur Jungs hab, spricht schon dafür, dass du eine komische Einstellung zu den Kindern hast...

Du wirst dich an meine Worte erinnern - die Liebe, die dieser kleine Junge dir schenken wird, wird dich überwältigen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, schlechtes Gewissen, schämen über mich selber...

Antwort von nulesa, 22. SSW am 29.03.2020, 11:50 Uhr

mal aus dem August reinschleich...

Ich habe nach 2 Mädels auch einen Sohn dann bekommen. Es ist anders, aber viele Gedanken die du hast, kann ich dir positiv entgegnen.
Mein Sohn kuschelt viel mehr mit mir, als z.b. meine große Tochter, sie war nie die Kuschelmaus und ist es jetzt mit 14 schon dreimal nicht mehr.
Ich sagte auch immer, ich wäre nur eine MädelsMama. Aber jetzt kann ich es mir nicht vorstellen, dass mein Sohn vielleicht ein Mädchen wäre. Er würde mir so sehr fehlen.
Das Toben, Fußball spielen (meine Große spielte auch lange Fußball, also alleine deshalb ist es auch nicht), all die anderen Themen die ihn im Vergleich zu den Mädels interessieren. Es ist wirklich interessant und was neues. Aber nicht weniger schön wie mit Mädels.
Und zusammen spielen können die beiden Mädels mit dem Sohn genauso wie auch die beiden untereinander. Da sah ich lange keine Unterschiede. Erst jetzt, aber das ist klar, die Mädels sind im Teenie-Alter mit 14 und 12 und da unterscheiden sich die Themen, erstens vom Alter (Sohn ist fast 7) und dann natürlich auch von der Geschlechterentwicklung. Und dennoch haben die drei eine Bindung und halten zusammen wenn einer einen braucht. Und genau so gut können sie sich auch die Köpfe einschlagen
Aber auch das können Mädels untereinander immer mal gut.
Warum deine Familie da so reagiert hat, kann ich nicht verstehen. Lass dich da nicht verunsichern.
Es wird anders, aber schön anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, schlechtes Gewissen, schämen über mich selber...

Antwort von Conny82, 17. SSW am 30.03.2020, 9:53 Uhr

Ich hab zwei Jungs. Und der 3. ist unterwegs. Meine Jungs sind mega verschmust! Und liebevoll. Und aufmerksam!

Bei uns war die Bekanntgabe, dass wir noch einen Jungen kriegen, war auch mega verhalten bei der Familie "Hauptsache gesund". Hat mich auch traurig gemacht =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, schlechtes Gewissen, schämen über mich selber...

Antwort von Mislina01 am 30.03.2020, 14:42 Uhr

Sei doch bitte froh dass du ein gesundes Kind bekommen kannst. Ich kämpfe jeden Tag mit der Angst ob ich noch schwanger bin oder ob es dem baby gut geht :(
Und zum jungen. Mein bruder kam sehr spät, also ich war schon fast erwachsen. Habe ihn grossgezogen. Er ist schon über 20 und wir kuscheln immer noch mit ihm. Mach dir keine Gedanken. Du wirst so glücklich sein dass du mädchen und jungen hast. Denk nicht an andere. Denk an dich und deine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, schlechtes Gewissen, schämen über mich selber...

Antwort von Julz2016 am 30.03.2020, 21:13 Uhr

Ich kann so sehr verstehen was du meinst... mein Sohn ist 3 und wird im August großer Bruder... ich hab mir so sehr ein Mädchen gewünscht. Insgeheim wusste ich aber es wird ein junge ... nun es wird ein junge. Und ich war und bin immernoch traurig . Es wird definitiv das letzte Kind. Und ich wäre gerne auch eine Mädchen Mama geworden.
Alle sagen frei dich musst du keine Sachen mehr kaufen weil von kind 1 ja noch alles da ist... macht die Sache ehr schlimmer , es ist doch super schön sein Kind einzukleiden ... naja ich freu mich trotzdem und hoffe das alles gesund und munter ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, schlechtes Gewissen, schämen über mich selber...

Antwort von Resi3105, 15. SSW am 31.03.2020, 12:59 Uhr

Ich denke nicht, dass du für das Äußern deiner Gedanken gesteinigt wirst, selbst, wenn es nicht jede Nachvollziehen kann.
Ich kann dich verstehen. Mir ging es zwar immer andersrum. Ich hatte einen Jungen und wollte auch ein Mädchen. Dann hieß es beim 2. Mal wieder Junge, Enttäuschung groß, wurde glaub erst besser, als der süße dann da war. Dann dachten wir immer, wir kriegen doch kein 3. Kind weil der 2. so anstrengend war. Mein Mann will schon ne Weile ne Vasektomie machen lassen, aber ich konnte mich nie durchringen, dem zuzustimmen und schließlich wurde der Wunsch nach einem 3. Kind wieder groß. Dann war ich wieder schwanger, hoffentlich diesmal Mädchen, wieder ein Junge, wieder enttäuscht. Doch er kam nicht auf die Welt. Dann wieder versucht, schwanger zu werden, Sternchen genau an Weihnachten verloren. jetzt wieder schwanger, wir gehen von nem Jungen aus (weil wir nie was anderes hatten), wenn doch Mädchen ist die Freude umso größer.
Aber ich war eben auch ne Mutter, für die wegen des Geschlechts ne halbe Welt zusammen gebrochen ist. Man träumt ja irgendwie von der Wunschfamilie.
Doch in einem Punkt kann ich dich beruhigen. Ich liebe meine Jungs und die mich noch mehr :) amn sagt ja manchmal, Mädchen sind papa-fixierter und Jungs sind mama-fixierter. Und meine Jungs kuscheln und knutschen und ohne Ende. Der kleine ist auch total auf die Schwangerschaft fixiert, ist der festen Überzeugung, er kommt mit in den Kreißsaal, da er mich nie alleine lassen würde und streichelt immer meinen Bauch. So süß.
Aber ich hab mich auch immer gefragt, wie es ist, nur erwachsene Söhne zu haben, nur die blöde Schwiegermutter zu sein und immer die Oma von Papas Seite... Deshalb wollte ich immer auch ein Mädchen, um beides haben und beides sein zu dürfen. Und jeder sagt immer "du weißt nie, was die Zukunft bringt, du selbst hast großen Einfluss darauf, wie das Verhältnis zu deinen Kindern sein wird und auch wenn sie erwachsen sind."
Deshalb denke ich aufgrund deiner Schilderung, dass du und auch deine Töchter zu deinem Sohn ein sehr inniges Verhältnis haben werdet und dass sich eure Familie wenn der Kleine da ist, erst so richtig toll und komplett anfühlen wird und ihr alle überglücklich sein werdet. Dass deine Gedanken und Ängste von heute verflogen sein werden. Aber schämen musst du dich nicht für sie.
Wir haben es am Wochenende auch den Großeltern erzählt, dass wir ein Baby bekommen.
Meine Mutter war stinksauer. Ob ich denn aus dem letzten Mal nichts gelernt hätte und wie ich nur ein drittes Kind bekommen kann (sie ist die 3. von 3en und strikt gegen ein 3. Kind). Das tat auch weh. Klar, lassen wir uns von niemandem in unsere Familienplanung und unseren Kinderwunsch reinreden, aber so ganz egal ist mir die Meinung der Leute, die uns groß gezogen haben und blutsverwandt mit unserem Baby sind, dann doch nicht.
Ich kann dich gut verstehen, kann dir aber auch nur raten, zu versuchen, dir die ersten Reaktionen nicht so sehr zu Herzen zu nehmen. Vlt. haben die anderen auch mit etwas anderem gerechnet und waren erst mal bissl geschockt, was sich noch legen wird.
Ach so, noch was: meine Jungs haben auch total schöne Augen, der Große hat so volle lange Wimpern, dass er als Baby immer für ein Mädchen gehalten wurde und wenn ich ihn manchmal ansehe, denke ich "dieses wunderschöne Gesicht besteht ja nur aus Augen" und der kleine hat einen so zauberhaften Mund, dass ich ihn ständig knutschen könnte.

Fazit: lass dich möglichst nicht verunsichern,
deine Gedanken sind nicht schlimm und du bist deswegen keinesfalls eine schlechte Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig , war wohl doch nur VL gestern…

Heute morgen war nichts zu sehen auf dem Test, bin heute ES+10…. Könnte heulen. Und. Bin so enttäuscht…. Schon bevor ich getestet hatte etc die letzten Tage, mein Körper grade unterleib etc. fühlt sich so anders an. Man hat manchmal das Gefühl man kann sich in der KiWu Zeit ...

von dani_caro 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verunsichert und traurig nach Arzttermin

Hallo zusammen, ich war gestern bei der Frauenärztin. Nach meiner Berechnung war ich zwischen 5+3 und 5+5. Man konnte eine 12mm große Fruchthülle sehen. Das kommt mir schon groß vor. Nur leider war darin gar nichts. Die Ärztin sagte, das müsste auch noch nicht. Mich ...

von Natalilli, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Sooo traurig :(

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+11 und der Facelle Frühtest war weißer als weiß Ich habe viele Symptome - die ja aber zu diesem Zeitpunkt auch einfach PMS sein können, was sie ziemlich sicher auch sind

von lisa012021 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin heute traurig.

Ihr Lieben, ich weiß, ich habe noch nicht auf Beiträge von meinem letzten Post geantwortet, und ich weiß, ich soll mein Gehirn nicht unbeaufsichtigt lassen, wenn es an Schlafmangel leidet. Da kommt nichts Gescheites dabei raus. Trotzdem... ich bin völlig übermüdet und ...

von schroedingerskruemel 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Gewissheit

So Leute jetzt ist es nun traurige Gewissheit.. Mein „baby“ ist nun offiziell ein Stern im Himmel und im Herzen bei seinem geschwisterchen.. ich bin natürlich zu tiefst traurig und dennoch nicht sehr überrascht.. Ich habe mir überlegt ob ich das nun hier schreibe, weil ich ...

von Lilie977 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Endlos traurig

Tja Leute was soll ich sagen. Ich bin jetzt fast jede Woche beim Frauenarzt, in der Hoffnung das mein eckenhocker endlich einen Herzschlag hat. Gestern immer noch kein zu sehen und fruchthöhle nach wie vor deformiert. Mittlerweile kann man Krümel mehr sehen als vorher und sitzt ...

von Lilie977 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Nachricht

Hi ihr lieben, Heute war ja mein lang ersehnter zweiter Frauenarzttermin. Leider hab ich einen Zwilling verloren ... dem anderen geht es gut und er hat sich super entwickelt, aber im dem Moment konnte ich mich leider überhaupt nicht ...

von Cleo217 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Vor 2 Tagen habe ich noch geschrieben, dass ich in diesem Zyklus teils andere Symptome habe wie nach der FG im Oktober. Das Ziehen um UL war weniger und irgendwie anders, die Brüste empfindlich. Gestern Abend bei ES +9 hatte ich dann 2 Tropfen Blut im Slip. Hab mich schon ...

von MissMieze 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So traurig

Hallo ihr Konnte es einfach nicht lassen und hab vorhin getestet. Negativ. Bin heute ES+11 und dann wohl raus für diesen Monat.. Dann gehts wohl ab in den Oktober. Hätte mich so gefreut. Wünsche mir so sehr ein Kind. Naja dann auf ein ...

von Lenaghlx 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Komme auch von Frauenarzt und bin total traurig!

Hallo Ihr Lieben, Ich komme auch gerade vom Frauenarzt und habe teilweise auch nicht gute Nachrichten! Die gute Nachricht ist zum Glück: dem Krümmel geht es gut und ist zeitgerecht entwickelt. Das Herzchen hat fleißig geschlagen. Bin heute 6+6 SSW. Die schlechte ...

von Rose22, 7. SSW 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.