September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020, 14. SSW am 27.03.2020, 18:47 Uhr

Sieht es für euch aus wie ein Junge?

Habe das gerad einer Freundin gezeigt, und sie meinte, dass könnte auch die Nabelschnur sein. Weil es spitz ist. Wenn ich im inet gucke, sieht der Pipi Mann rund aus und nicht spitz. Was meint ihr? Möchte nämlich ein bißchen shoppen gehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Sieht es für euch aus wie ein Junge?

Antwort von WunschBaby20202020 am 27.03.2020, 18:48 Uhr

1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht es für euch aus wie ein Junge?

Antwort von Nala1202 am 27.03.2020, 19:02 Uhr

Sieht für mich trotzdem nach Hoden und Schniepi aus. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht es für euch aus wie ein Junge?

Antwort von Kaddy85, 15. SSW am 27.03.2020, 19:08 Uhr

Ja würde ich auch sagen
Kann dir keins mal zeigen. Auch Bub

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht es für euch aus wie ein Junge?

Antwort von nita83, 16. SSW am 27.03.2020, 19:08 Uhr

Jup für mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaddy85

Antwort von WunschBaby20202020 am 27.03.2020, 19:10 Uhr

Ja genau aber bei mir ist es spitz, und bei anderen rund wie bei dir. Ach man wenn man das zu wüsste. Habe so schöne jungen Sachen gesehen hier deswegen komme ich darauf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht es für euch aus wie ein Junge?

Antwort von Kaddy85 am 27.03.2020, 19:28 Uhr

Was hat denn der doc genau gesagt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaddy85

Antwort von WunschBaby20202020, 14. SSW am 27.03.2020, 19:43 Uhr

Er hat gesagt, soll ich mal sagen, was ich vermute, da der Zipfel, ich würde sagen, dass es ein Junge wird. Und später nach ein paar Minuten meinte er, siehst du diese Spitze hier, also ich denke wirklich, dass es ein Junge ist. Er hat es auch irgendwo im PC eingetragen. Man konnte halt nicht direkt dazwischen gucken nur von der Seite halt. Ich habe es als erstes gesehen, dass da was war und dachte ein Junge, bis er das sagte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaddy85

Antwort von Kaddy85, 15. SSW am 27.03.2020, 20:29 Uhr

Bei mir konnte man es auch recht schnell sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht es für euch aus wie ein Junge?

Antwort von LauriundWürmchen, 16. SSW am 28.03.2020, 0:12 Uhr

Ich kann euch mal meins hochladen, so wie es der Arzt mir erklärt hat..
ne Freundin fragte auch ob das nicht die Nabelschnur sein konnte.. dann hab ich ihr das Bild mit Erklärung geschickt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht es für euch aus wie ein Junge?

Antwort von Resi3105, 15. SSW am 31.03.2020, 12:24 Uhr

Hi,
also ich staune immer wieder, was die Ärzte da aus dem schwarz-weiß alles erkennen können. Für mich sieht es auf dem 1. Bild eher nach Mädchen aus und auf dem 2. nach Nabelschnur (nicht böse sein ).
Ich kann dich gut verstehen. Würde auch gerne schon paar Babysachen besorgen, bzw nähen. Aber mein Arzt hat mit in der 14.SSW eine Tendenz gegeben und gesagt ich soll aber noch nichts kaufen (lokale Geschäfte sind ja eh zu) und lieber bis zur 20.SSW warten. Jetzt versuche ich mich zu gedulden und hoffe, bei meinem nächsten Termin womöglich einen Blick erhaschen zu können.
Ich habe eine befreundete Gynäkologin, die meinte letztes Mal schon, wenn ich es nicht aushalte, soll ich in der Mittagspause vorbeikommen, dann sagt sie mir, was es wird. Keine Ahnung wie das jetzt aktuell aussieht, einfach mal in der Mittagspause in eine Praxis reinzuspazieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jungenname

Mama‘ & Papa‘s Wir können uns mit dem Namen für den kleinen nicht entscheiden Lion Nino Lino Alle 3 sooo toll und wir nennen ihn immer abwechselnd bei den 3 Namen aber irgendwie können wir uns nicht auf ...

von Isaabellaa, 29. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Jungennamen

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein tolles sonniges Wochenende:) Ich brauche mal ein paar Anregungen bzgl eines Jungennamen. Wir haben schon zwei Jungs, welche Luis und Oskar heißen. Uns fällt es soo schwer einen Namen zu finden

von S.L.S., 22. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Vorname Junge

Hallo ihr Lieben ich hoffe, dass es euch allen soweit gut geht. Wir hatten auch unser Outing und sind im Team Nun sind auf der Suche nach einem Vornamen für ...

von C.linchen, 21. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Nach 2 Jungen...

...bekommen wir nun ein kleines Mädchen. . Ich bin so glücklich. Nach meiner Fehlgeburt im letzten Jahr war es mir eigentlich egal und ich hoffe einfach nur das dieses Mal alles klappt und ich mein ...

von Jungsmama2, 16. SSW 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen

Hallo ihr lieben Sagt mal hattet ihr Mädchen Mamas immer symptome oder sich jemand ohne symptome? Bei meinen 2 Jungs hatte ich nur Sodbrennen und Heißhunger in der Schwangerschaft und bis jetzt hatte ich auch nur Müdigkeit und Kopf mit Kreislauf also auch nicht wirklich ...

von Caro_mit_2_jungs, 7. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen? Ramzi Methode

Hallo an alle ! Vorab ich weiß das ist nur eine Theorie und jedes Geschlecht ist lich Willkommen, aber es macht doch Spaß ein bisschen zu rätseln ! Hatte an ...

von kartophel, 11. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Bauchgefühl : Mädchen oder junge ?

Ja ich weiß , es ist noch ziemlich früh, aber was meint ihr , was habt ihr für ein Bauchgefühl ? Vor allem an die Jenigen, die schon Kinder haben, merkt ihr unterschiede ?? Also ich muss feststellen, meine Haut ist diesmal sogar besser geworden , mein Geruchssinn ist extrem ...

von Bebi2021, 6. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Es wird ein Junge

Hallo ihr lieben. Ich hatte heute das große screening und alles sieht super aus. Wir bekommen einen jungen :) ich hab mich auf ein Mädchen gefreut und war fast etwas enttäuscht wenn ich ehrlich bin aber Hauptsache dem Bubi geht es gut ...

von Babe2021, 14. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Jungennamen sind so schwer

Guten Morgen ihr Lieben! Ist zwar noch was früh, aber wir wollen für beide Geschlechter einen Namen parat haben. Sobald wir dann ein Outing haben, möchten wir unseren Bauchbewohner gerne schon beim Namen nennen. Ist für die große ...

von Cilli-Maus, 14. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädel, was meint ihr?

Hallo ihr lieben, ich habe bei 13+0 folgendes Ultraschallbild von meinem kleinen 2. Wunder bekommen, was meint ihr, wirds ein Junge oder ein Mädel? Ich freue mich einfach, dass alles gesund zu sein scheint ...

von Lainsondable, 14. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.