September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny1206, 15. SSW am 26.03.2020, 19:41 Uhr

Erythema nodosum

Hallo
Hat noch jemand dieses erythema nodosum? Diese Entzündung an den Beinen ist dermaßen schmerzhaft und Beine sind auch total geschwollen. Nur die Ärzte sind ratlos woher das kommt. Entzündungswert CRP ist auch erhöht
Lg

 
4 Antworten:

Re: Erythema nodosum

Antwort von WunschBaby20202020, 14. SSW am 26.03.2020, 19:50 Uhr

Hey habe ich noch nie gehört. Wie fühlt sich das denn an? Habe das in der SS nur, wenn ich Nachts schlafe und mich drehen muss, weil die Beine so weh tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erythema nodosum

Antwort von Sunny1206, 15. SSW am 26.03.2020, 20:01 Uhr

Ist ne massive Rötung mit knubbel Bildung und bei Berührung und auch ohne sehr schmerzhaft. Brennen und stechen meistens. Kann net mal 10 Minuten stehen oder länger als halbe Stunde laufen lieg meist auf Couch mit Beine hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@sunny1206

Antwort von WunschBaby20202020, 14. SSW am 27.03.2020, 9:38 Uhr

Oh je du arme Das hört sich ja sehr schlimm an. Ne, dann habe ich sowas nicht. Trägst du denn Kompressionsstrümpfe? Vllt wird es dadurch besser. Stelle mir das gerad vor, wie das im Sommer wäre... Ist ja schlimm. Hoffe das man dir schnell helfen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re@sunny1206

Antwort von Sunny1206, 15. SSW am 27.03.2020, 10:15 Uhr

Nee. Aber mir tut sogar die Hose weh. Also Kompressionstrümpfe sind da keine Option leider aber danke dir. Muss nachher bei Rheumatologenambulanz anrufen. Mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.