September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauriundWürmchen, 16. SSW am 26.03.2020, 9:16 Uhr

Es ist wirklich ein Wunder .. 💕

...wie aus einem minikleinem Etwas ein kleines Menschlein entsteht..
hab gerade n sentimentalen Moment und muss gleichzeitig weinen und lachen.

Bin gerade mein Schwangerschaftsbuch weiter am machen und da viel mir auf, was das für ein wahnsinniges Wunder in unseren Bauchis ist.. unfassbar.

Hoffe es geht euch gut - passt auf euch auf und bleibt gesund.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Es ist wirklich ein Wunder .. 💕

Antwort von Candid, 15. SSW am 26.03.2020, 11:08 Uhr

Wow du hast ja viele Bilder. Musst du häufiger zum FA?
An sich eine schöne Sache mit den Bildern. Dann hat man immer schöne Erinnerungen an jede Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wirklich ein Wunder .. 💕

Antwort von LauriundWürmchen, 16. SSW am 26.03.2020, 11:12 Uhr

Eigentlich alle 4 Wochen, aber ich hatte ganz ganz heftig mit Übelkeit zu tun, deshalb kam im Februar ein Termin dazu und im März hatte ich erhöhte Entzündungswerte und starke Schmerzen an der rechten Leiste..

Ich hab bis jetzt jedes Mal ein Bild bekommen, wenn ich da war. Finde es eine wunderbare Erinnerung und bin dem FA unglaublich dankbar. Diese Entwicklung auf Bilder festhalten zu können ist eine wunderschöne Erinnerung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wirklich ein Wunder .. 💕

Antwort von Kaddy85, 14. SSW am 26.03.2020, 11:54 Uhr

Oh das ist so schön
Habe auch ganz viele Fotos
Wegen meiner FG war ich öfter beim Arzt.

Ich mache auch so ein Buch,
Habe ich bei meinem Sohn auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wirklich ein Wunder .. 💕

Antwort von Candid am 26.03.2020, 13:57 Uhr

Dann ist das echt nett, dass dir dein Arzt jedesmal ein Bild mitgegeben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.