September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siri1988, 15. SSW am 24.03.2020, 17:27 Uhr

8 Jahre her

Nun wird meine große Tochter morgen schon 8 Jahre alt. Ich weiß immer noch wie unendlich schön die Schwangerschaft war. Wie sie es sich anfühlte, als sie sich im Bauch bewegte und wie scheu sie war, als Licht auf den Schwangerschaftsbauch schien. Wie wir geheiratet haben mit ihr unter meinem Herzen. Wie wir uns gefreut haben, als wir hörten, dass sie ein Mädchen wird. Wie ich Mädchenkleidung gekauft habe, bevor ich überhaupt wusste, dass sie ein Mädchen wird. Ich spürte einfach, dass sie ein Mädchen wird. Wie man während den Einleitungstagen im Krankenhaus frühstückte, Zeitung las, Babymützchen kaufte und mit dem Mann puzzelte. Wie die Wehen los gingen und man merkte, wie alle an einem Strang ziehen, damit die Geburt gut verläuft. Wie mein Baby dann warm und noch blutig auf der Brust liegt und dich mit großen Augen anschaut. Du den schönsten Namen voller stolz verkündigen konntest. Wie dein Mann vor Glück weinte, weil er einfach stolz war. Bewusst mit den ganzen Aufgaben, die vor uns stehen. Der Puls steht Kopf, deswegen die Ärzte auch und du merkst nichts davon, weil du so im GLÜCKSRAUSCH bist. Die Tage im Familienzimmer auf einer tollen Station, mit einem tollen Mann und Meeresblick, waren unvergesslich. Nun ist es 8 Jahre her und Danke dafür, dass ich so ein schönes Geschenk bekommen habe.

 
3 Antworten:

Re: 8 Jahre her

Antwort von Candid am 24.03.2020, 19:10 Uhr

hört sich wirklich schön an!!
Das gleiche wünscht man sich selbst auch!

Deiner großen Tochter alles Liebe zum 8. Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Jahre her

Antwort von Siri1988, 15. SSW am 24.03.2020, 19:47 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Jahre her

Antwort von Kaddy85, 14. SSW am 25.03.2020, 6:19 Uhr

Das hast du so schön geschrieben, genau so ist es.
Wünsche deiner Tochter zum 7. Geburtstag alles liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.