September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lischen96, 15. SSW am 23.03.2020, 16:05 Uhr

Bauchschmerzen

Hallo zusammen,

Seit zwei Tagen hab ich durchgehend, jedoch mal mehr mal weniger ein ziehen/stechen im linken Unterbauch. Teilweise so stark, dass ich mich zusammenkrümmen muss oder gar nicht richtig aufstehen/hinsetzen kann.

Kennt das wer? Muss ich mir Sorgen machen? Oder können das immer noch die Mutterbänder sein?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Bauchschmerzen

Antwort von SepMama2020, 15. SSW am 23.03.2020, 16:08 Uhr

Das können die Mutterbänder sein.

Ich hab das auch öfter wenn ich schnell aufstehe.

Wenn du dir zu sehr Sorgen machst, hör auf dein Gefühl und klär es beim Frauenarzt ab.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Fidelu2020, 17. SSW am 23.03.2020, 20:59 Uhr

Hatte ich so ziemlich genau auch am Anfang der 15 Ssw , 2 Tage hatte ich durchgehend echt böse Bauchschmerzen/ ziehen /stechen ich lag nur zusammen gekrümmt im Bett, mit dem Krümel war aber alles gut,
Solange keine Blutung oder sonst etwas dazu kommt würde ich sagen es sind normale Mutter Bänder schmerzen die einen haben sie die anderen nicht, bei manchen sind sie schlimm bei anderen gut auszuhalten oder nur sehr schwach

Wenn du dir unsicher bist ruf morgen bei deinem FA an und lass nachschauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von i.kvdt am 23.03.2020, 21:44 Uhr

Mein Arzt sagt mir immer, wenn etwas länger als 24 Stunden anhält, dann soll ich vorbei schauen
Vor einer Woche hatte ich auch ein etwas stärkeres ziehen im Unterleib aber nicht nicht so stark und lang, paar Tage danach hab ich richtig bemerkt, wie groß der Bauch plötzlich war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen durch Blähungen

Hallo ihr lieben! Ich konnte es mal wieder nicht lassen und musste mein Lieblingsessen machen, Linsensuppe Und nun habe ich den Schlamassel . Bauchschmerzen und Blähungen! Habt ihr irgendwelche ...

von Lisa1796, 20. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Grund für die Bauchschmerzen

hallo mädels, hab ja am wochenende mal geschrieben, dass ich seit donnerstag sehr schnell bauchweh bekomme. war heute beim fa und hab eine blasenentzündung! diese ss nehm ich echt alles mit! ich ...

von Luedde0815, 17. SSW 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen wie Muskelkater

Hallo ihr Lieben, ich hab seit gestern immer mal wieder einseitige Bauchschmerzen (Richtung Becken/Hüfte) wie Muskelkater. Besonders wenn ich lange Zeit geruht habe und das erste mal wieder aufstehe... Meint ihr das sind die ...

von Hex_xana, 12. SSW 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Brauche mal Zuspruch, Bauchschmerzen.. (lang)

Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vorgenommen mich nicht verrückt zu machen weil meine letzten beiden Schwangerschaft wirklich schön verliefen aber ich habe seit Tagen so starke Unterbauchschmerzen. Na ja ich kann sie aushalten aber es ist echt unangenehm. Heute ist ...

von Isaleo, 7. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.