September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020, 14. SSW am 27.03.2020, 12:58 Uhr

Wieder da mit Outing.

Soooo alles bestens. Klar, eine Sicherheit hat man nicht, aber so wie es ist, ist alles super. Da ich fest von einem Mädels ausgegangen bin, weil die SS genauso ist wie bei den Mädels, habe ich im ultraschall noch selber das Geschlecht gesehen. Foto unten. Bin noch etwas durch den Wind, da ich nicht weiss, ob jungs so anders sind Das soll jetzt nicht blöd rüber kommen, wir freuen uns sehr und vor allem mein Mann, aber ich weiss ja nur, wie das Leben mit Mädels ist. Also stimmt der chinesische Kalender bei mir wieder. Krass... Habe ich immer von einem Jungen geträumt. Namen haben wir auch schon Seit 5 Jahren Also team blau. Jetzt lass ich noch Ballons aufblasen, und dann geht's auf einen Berg, und die Mädels dürfen den Karton aufmachen und dann sehen sie das Geschlecht. Bin echt mal gespannt Einen schönen Tag allen

 
8 Antworten:

Re: Wieder da mit Outing.

Antwort von WunschBaby20202020 am 27.03.2020, 12:58 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da mit Outing.

Antwort von PieschieBK, 15. SSW am 27.03.2020, 13:17 Uhr

Schön, dass alles gut ist!!
Wir haben auch die Tendenz zum Jungen und eine Tochter zu Hause. Ich denke mit der Zeit wächst man mit seinen Aufgaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da mit Outing.

Antwort von kleinesWürmchen2020, 14. SSW am 27.03.2020, 13:19 Uhr

Wie schön, dass alles gut ist.
Und ein Junge ist doch auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da mit Outing.

Antwort von Candid, 15. SSW am 27.03.2020, 13:25 Uhr

Hey Glückwunsch und willkommen in Team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da mit Outing.

Antwort von Kaddy85, 15. SSW am 27.03.2020, 14:21 Uhr

Das freut mich das alles gut ist.
Und willkommen im Team Blau

Glaube die Jungs liegen in Führung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da mit Outing.

Antwort von i.kvdt am 27.03.2020, 15:12 Uhr

Sehr schön, dass alles gut ausschaut und Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da mit Outing.

Antwort von Malaika2020, 17. SSW am 27.03.2020, 17:40 Uhr

Cool,noch ein Junge! Willkommen im Team

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da mit Outing.

Antwort von Knatzliese am 27.03.2020, 18:44 Uhr

Schön das bei euch alles in Ordnung ist. Jetzt kannst die Schwangerschaft hoffentlich richtig genießen
Willkommen im blauen Team

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.