September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmerry, 17. SSW am 27.03.2020, 18:45 Uhr

Kalter Bauch

Hey ihr Lieben! Ist euer Bauch auch immer so kalt? Mein Freund sagt schon immer der bauchzwerg hat wieder die Klimaanlage angeworfen. So an sich ist mir nicht kalt, wirklich nur der Bauch ist eisig

 
3 Antworten:

Re: Kalter Bauch

Antwort von nita83, 16. SSW am 27.03.2020, 19:10 Uhr

Jup war in allen Schwangerschaft mit ein erstes Anzeichen. Keine Ahnung warum das so. Der Ärztin ist es auch aufgefallen aber da wir es kennen nix neues und beunruhigendes.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalter Bauch

Antwort von Schmerry am 27.03.2020, 19:36 Uhr

Echt verrückt was der Körper so veranstaltet danke für die schnelle Antwort. Ich bin nicht allein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalter Bauch

Antwort von Candid, 15. SSW am 27.03.2020, 19:37 Uhr

Bei mir ist es genau umgekehrt neben meiner Leber ist mein Bauch die auffallend wärmste Stelle. Teilweise fühlt sich der Bauch richtig heiss an, ohne dass ich besonders warm angezogen bin.

Aber egal ob kalt oder warm: ich denke, es wird bei uns allen normal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.