September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schroedingerskruemel am 26.12.2023, 10:17 Uhr

Ich bin heute traurig.

Ihr Lieben,

ich weiß, ich habe noch nicht auf Beiträge von meinem letzten Post geantwortet, und ich weiß, ich soll mein Gehirn nicht unbeaufsichtigt lassen, wenn es an Schlafmangel leidet. Da kommt nichts Gescheites dabei raus.

Trotzdem... ich bin völlig übermüdet und müsste jetzt eigentlich schlafen (Weihnachts-Nachtdienste), aber statt dessen starre ich auf einen blütenweißen Schwangerschaftstest. Und bin traurig.

Ich bin an ES+11, und heute ist erstmalig kein Schatten mehr vom Ovitrelle zu sehen. Das habe ich erwartet. Oder nicht?!

Naja. Ich hatte gehofft, mein eigenes hCG löst das injizierte hCG lückenlos ab. Immerhin bin ich an ES+11... so viele berichten, die testen da schon fett positiv. Ich hatte zumindest erwartet, dass ich einen minimalen Strich sehen kann.

Ich kann gerade an nichts anderes denken, als dass in 4 Tagen an NMT mich der vertraute Einstrichetest begrüßt. Ich weiß, dass es theoretisch alles zu früh ist und die Einnistung sogar noch laufen kann, aber mein Gefühl sagt, dass ich mich schon wieder an Strohhalme klammere.


Ich habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Und das macht nicht traurig.

 
9 Antworten:

Re: Ich bin heute traurig.

Antwort von Leo4us24 am 26.12.2023, 10:22 Uhr

Hey, ok hier schreibst du gerade, wie der Stand der Dinge ist. Ich denke, viele testen vor NMT negativ. Danach würde ich nicht gehen, wenn dein Test jetzt negativ war. Es kommt ja auch immer auf die Tests an etc....aber das weißt du ja alles. Lass den Kopf nicht hängen, noch ist alles drin. Ich wünsche dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute traurig.

Antwort von Cowgirl93 am 26.12.2023, 11:28 Uhr

Hey lass dich erstmal drücken wenn du willst

Ich kann dich so gut verstehen, aber an
ES+11 ist noch alles offen und es kann immer noch geklappt haben Würde es dir so von Herzen wünschen, dass dich jetzt die Tage ein fett positiver Test anlacht
Vielleicht gibt es ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute traurig.

Antwort von Palmkätzchen am 26.12.2023, 12:00 Uhr

Oje, das tut mir wirklich leid, dass dein HCG Anstieg nicht so verläuft, wie du es dir gewünscht hättest. - Vorallem weil du ja auch viele Medis nimmst, damit es funktionieren kann. Da ist es natürlich dann doppelt bitter, wenn der Test nicht so tut, wie man es sich wünscht.
Aber man sagt ja immer, die Hoffnung stirbt erst dann wenn die Mens eintrudelt...als würde ich an deiner Stelle noch nicht aufgeben. Und wäre es eventuell möglich, dass dein ES trotz HCG Auslösung ein bisschen (1-2 Tage) später war? (Gibts da vielleicht Schwankungen wann der ES wirklich stattfindet, wie im natürlichen Zyklus auch?)
Fühl dich gedrückt, wenn du magst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute traurig.

Antwort von Miaco am 26.12.2023, 12:22 Uhr

Oh man ich fühl das so. Ich blute an ES +12 und habe immer noch Hoffnung, das an nmt trotzdem 2 Striche sind. Kann ja immer alles sein. Sowas doofes. Man fühlt sich einfach nur mies :/
Ich drücke dir fest die Daumen :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute traurig.

Antwort von Butzerle am 26.12.2023, 12:37 Uhr

es tut mir leid, dass dicu das so mitnimmt. Ich verstehe es sehr gut, wie traurig einen so ein fehlender zweiter Strich machen kann.
In letzter Zeit haben hier so viele Mädels, die die Hoffnung schon aufgegeben hatten, doch noch positiv testen dürfen. Halt dich also ruhig noch am Strohhalm fest, bis der Test positiv wird oder die Mens eintrudelt. Und wenn's die Mens ist, dann zerknüll diesen dummen Strohhalm und wirf ihn erstmal wütend und weinend in die Ecke. Da darf er dann auch liegen bleiben, bis du ihn doch wieder entknittern magst und ihn wieder sorgsam glatt streichst.

Fühl dich gedrückt, wenn dir danach ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute traurig.

Antwort von schroedingerskruemel am 26.12.2023, 18:54 Uhr

Ihr seid alle so lieb... Vielen Dank für eure Nachrichten.


Sobald die Tage nach ES zweistellig werden, kriege ich die Krise. Ich hatte in vorangegangenen Schwangerschaften ab ES+10 einen Hauch sehen können. Waren sie weiß, dann blieben sie weiß.

Das ist ein Fehlschluss, basierend auf einer Handvoll Erfahrungen und dem im linearen Denken gefangenen Gehirn. Das hCG steigt exponentiell, so dass von einem Tag auf den anderen der Test positiv werden kann. Dennoch, auch nach Jahren das Hibbelns, sagt mein Gefühl: "Was soll denn in den drei Tagen noch passieren? Wenn's heute nicht da ist, dann wird's nix mehr."

Dazu kommen die Hormone. Hochdosierten Progesteron, Östrogen und hCG bewirken, dass ich mich seit einer Woche sooooo schwanger fühle. Ich weiß, dass ich es nicht bin, trotz spannender Brüste und allem, was dazu gehört.

Ich kann mich ja nicht einmal auf die Mens verlassen. Sie wird nicht kommen, da ich dafür erst alle potentiell schwangerschaftserhaltenden Medikamente absetzen muss. Ich werde über den NMT gehen, und das wird die Hoffnung hochpuschen, auch wenn ich es besser weiß.

Durch die ungünstige Lage meines NMTs am Silvesterwochenende ist mein Bluttest ab NMT+3 am 02.01.24. Ich möchte das neue Jahr nicht mit der Enttäuschung anfangen müssen, vom Labor akutes Unschwangersein bescheinigt zu bekommen.


Jammperpost zu Ende. Heute ist einfach Land unter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute traurig.

Antwort von hundemami007 am 27.12.2023, 9:45 Uhr

Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht, aber ich finde deine Texte immer großartig! Sie passen einfach zu deinem genialen Nickname!

So, zu deinem Tief, ich kann dich so gut verstehen! Mit jedem weißen Test sinkt man tiefer ins Loch und kann sich irgendwann gar nicht mehr vorstellen, jemals einen zweiten Strich zu bekommen! Ich wünsche dir einfach so sehr, dass es doch noch klappt und dein Krümel beim öffnen der Kiste lebendig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute traurig.

Antwort von Leo4us24 am 27.12.2023, 18:01 Uhr

Wie geht es dir denn heute? Etwas besser? Ich muss Hundemami recht geben und ja, das nützt dir nicht viel, aber ich lese deine Beiträge auch unheimlich gern und muss oft schmunzeln. Ich drück dir die Daumen, dass dir das neue Jahr sofort tolle Neuigkeiten bringt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute traurig.

Antwort von schroedingerskruemel am 28.12.2023, 3:08 Uhr

Vielen Dank für das Kompliment.


Es war ein mühevoller Zyklus, und einer, der von vorn herein nicht gut lief. Und es war unser letzter mit Unterstützung. Ich bin so müde, und ich bin es so leid, von Eisprung zu Eisprung zu leben.

Ich wünsche und gönne allen ihre Regenbogenbabys... ich habe mir jahrelang gesagt, irgendwann bin ich auch mal dran. Ich war so froh und erleichtert, als ich nach Jahren im März 23 positiv getestet habe. Bevor ich um die Schwangerschaft Angst haben könnte, gab es dieses unbeschreibliche, so lang ersehnte Gefühl... das wollte ich so gerne wiederhaben. Am besten an Weihnachten, das wäre so perfekt gewesen.


So blöd, wie war sich anhört... ich sollte Hoffnung daraus schöpfen, statt dessen habe ich diese übersteigerte Erwartung, dass es ja "einfach nochmal so" klappen kann. Ich war schon so nah dran.


Aber ja... wir sind hier nicht bei "Wünsch' dir was", wir sind hier bei "So isses". Dieses Mal hat sich beim Köpfchen irgendein Erfolgsszenario ausgemalt, was gleich noch die MA im März 2023 ein wenig abfedert. Sonst wäre ein Big Fat Negative dieses Mal nicht so eine Katastrophe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig 6 Tests positiv und 1 negativ HIIIIIiiiiiiiilfeeeee

Hallo, Bind urch den Wind aber wie..... Habe 6 verschiedene Tests gemacht und ALLE waren mit leichter Linie postiv. Jetzt habe ich mi r doch eben den Clearblue Digital geauft und es steht nicht schwanger :-( Habe heute 29 Tag aber der normale den ich heute früh ...

von siundel 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.