September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 25.12.2023, 10:08 Uhr

So jetzt beginnt wieder die blöde Hibbelei... 😱🙈

Müsste gestern oder heute den Eisprung haben. Herzen sind ausreichend gesetzt, jetzt muss ich wieder hibbeln!

Ich wäre sooo gerne ganz gelassen und würde nicht viel dran denken müssen! Ich will mich nicht wieder so reinsteigern und einfach abwarten!
Wenn das nur so einfach wäre!

Ganz hilfreiche Story von gestern; bin mit zwei schwangeren und einer jungen Mutter, die eine schwangere hat auch schon ein Kind, in einem Raum. Kommt eine Frau rein und meint: da sind alle Mütter und werdenden Mütter... wow, ganz toll! Da kam ich mir ja kaum dämlich vor mit meiner FG... bin dann mal schnell raus gegangen!

 
3 Antworten:

Re: So jetzt beginnt wieder die blöde Hibbelei... 😱🙈

Antwort von Wanttobemommy am 25.12.2023, 12:24 Uhr

Ich drücke die Daumen! Das Hibbeln find ich auch so schlimm… und Ablenken hilft mir tatsächlich am meisten. Rausgehen und unter Leuten sein.

Deine Story von gestern. Puh du Arme! Manche wissen gar nicht was sie mit so einer Aussage anrichten- klar bestimmt nicht mit Absicht aber das schmerzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt beginnt wieder die blöde Hibbelei... 😱🙈

Antwort von vanilly22 am 25.12.2023, 15:00 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt beginnt wieder die blöde Hibbelei... 😱🙈

Antwort von Cowgirl93 am 26.12.2023, 11:14 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses mal klappt und dich dann gut fest beißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.