September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wanttobemommy am 24.12.2023, 9:26 Uhr

Bin so verwirrt und ratlos

Hallo Leute, ich hatte am Donnerstag einen leicht positiven Test. Seither waren alle negativ. Dann kamen am Freitag leichte Schmierblutungen und eine ganz helle rote Blutung- ganz wenig.
Dann kam nix mehr. Heute wieder eine frische Blutung, etwas mehr aber auch nicht wo wie wenn ich meine Periode bekomme.

Bevor die Blutung heute Morgen kam, waren 2 verschiedene Test leicht positiv.
Ich bin heute ZT26 und vermutlich ET10.

Was soll man da nur denken, mach mich völlig verrückt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bin so verwirrt und ratlos

Antwort von SellyPirelli am 24.12.2023, 11:02 Uhr

Guten Morgen
Das hört sich doch erstmal gut an und sieht auch gut aus, es ist einfach noch recht früh, daher würde ich dir raten, „einfach“ abzuwarten, bis deine Periode ausbleibt.

Ic habe auch an ES+11 seeeehr hart positiv getestet und warte jetzt dennoch ab bis NMT und teste dann ggfs nochmals.

Ich versuche mich nun auf ein paar wundervolle Tage mit der Familie zu konzentrieren und freue mich über die Zeit in Ruhe, die Tage vergehen schneller als einen lieb ist und dann hat man auch schon die Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so verwirrt und ratlos

Antwort von Wanttobemommy am 24.12.2023, 12:46 Uhr

Ja du hast Recht, aber man macht sich trotzdem verrückt. Ich bin auch ganz froh jetzt unterwegs und bei der Familie zu sein damit ich nicht ständig dran denken muss.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass deine Periode ausbleibt und du zwei dicke Striche hast. Wann wäre dein NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so verwirrt und ratlos

Antwort von SellyPirelli am 24.12.2023, 13:08 Uhr

Das ist lieb, danke! Das wünsche ich Dir auch ganz fest!

NMT ist bei mir am Dienstag und bei Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so verwirrt und ratlos

Antwort von Wanttobemommy am 24.12.2023, 13:15 Uhr

Bei mir auch wobei ich immer etwas schwanke, aber bei relativ regelmäßigen 28 Tagen wäre es Dienstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt...

Hallo ihr lieben, ich bin heute an Zyklustag 4 vor 4 Tagen hat meine Mens begonnen. Nun hab ich auf das drängen meines Partners und seines "Bauchgefühles" einen Schwangerschaftstest gemacht . Der zeigt nun leicht positiv an, und ...

von Lieselotte88 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

ich bin verwirrt

Also man sagt ja immer das 14 Tage vor der nächsten periode ja der Eisprung ist. Nun hatte ich aber die letzen Tage viel Schleim spinnbar und nun wird es langsam weniger. Aber wenn man die 14 tage Regel bedenkt ist der Eisprung frühestens Sonntag. Ich hab einen 100 Prozent ...

von Tiny1701 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.