September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wanttobemommy am 23.12.2023, 7:40 Uhr

Es ist so bescheuert….

Meine Tests sind negativ und meine Mens hat sich durch Schmierblutung angekündigt. Obwohl es eindeutig ist, hoffe ich noch immer es könnte anders sein.
Die Blutung war ja schliesslich total hell, nicht wie sonst braun. Die Schmerzen im Unterleib ignorieren wir mal und hoffen es war eine Einnistungsblutung…

Bitte sagt mir dass ich mit den Gedanken nicht alleine bin

 
3 Antworten:

Re: Es ist so bescheuert….

Antwort von Butzerle am 23.12.2023, 11:32 Uhr

Ich verstehe dich sooo gut. Die Hoffnung aufzugeben, dass es doch noch geklappt hat und bestimmt nur eine der während Schwangerschaft häufigen Schmierblutungenist oder eine späte Einnistung ist und doch lieber nochmal zu testen....um dann wieder bitter auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden...das ist einfach Mist. Aber es zeigt, wie sehr wir uns dieses kleine Wesen im Bauch wünschen.

Wann wäre dein NMT? An ES+ wie viel bist du heute?

Ich denke jetzt so: morgen Abend zum Essen gibt's ein Glas Wein und zum Anstoßen ein Glas Sekt. Das hat auch was na klar würde ich lieber drauf verzichten müssen aber hey, ich kann's nicht ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so bescheuert….

Antwort von Wanttobemommy am 23.12.2023, 18:01 Uhr

Mein NMT wäre um den 26.12. rum. Ich hab leider aber fast immer Schmierblutungen. Ich bin vermutlich an ES+9.

Ja das mit dem Sekt und Wein hab ich mir auch schon gesagt und ich muss keine komischen Ausreden erfinden warum ich doch nix trink.

Es ist einfach eine schwierige und nervenaufreibende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so bescheuert….

Antwort von shsa83, 5. SSW am 27.12.2023, 13:51 Uhr

Wenn du schon Tage vorher Blutungen hast, könnte das auch auf einen Progesteronmangel hindeuten. Vielleicht kannst du mal mit deiner Frauenärztin sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.