September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nany-me am 22.12.2023, 21:07 Uhr

Forumpause

Das es dieses Jahr nicht mehr geklappt hat, holt mich die Tage ganz schön ein. Ich habe mir so gewünscht 2023 schwanger zu werden. Naja ich mach eine Pause hier und schaue welchen Bus ich 2024 nehme.

Alles gute für euch.

 
4 Antworten:

Re: Forumpause

Antwort von hundemami007 am 22.12.2023, 23:35 Uhr

Ach man, das tut mir so leid für dich! Ich kann dich sehr gut verstehen! Die Hoffnung hatte ich auch! Ich wünsche dir, dass du etwas zur Ruhe kommen kannst und dein Termin im Januar euch weiter bringt! Trotzdem schöne Weihnachtstage dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumpause

Antwort von Wanttobemommy am 23.12.2023, 7:41 Uhr

Ich fühle mit dir! Alles Gute und dennoch schöne Feiertage.
Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Bus wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumpause

Antwort von Julie1302 am 23.12.2023, 8:09 Uhr

Hey, alles gute für dich. Auch ich kann dich verstehen und wollte immer wieder eine Forumspause einlegen, aber irgendwie les ich dann doch immer wieder rein.
Nach so vielen erfolglosen Monaten, versuche ich jetzt zumindest mal ein paar Zyklen meinen zyklus nicht zu beobachten, mal das Thema etwas ruhen lassen.
Mal sehen ob es klappt.
Schöne Weihnachten und Daunen sind für 2024 gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumpause

Antwort von Bambi112 am 23.12.2023, 12:58 Uhr

Hey, ich kann dich voll verstehen, hatte mir das für 2023 auch so sehr gewünscht. Jetzt waren es schon 12 erfolglose ÜZ. Ich hoffe so sehr, dass wir mit dem neuen Jahr in unser Glücksjahr starten können. Das wünsche ich allen hier von uns.

Eine Pause einzulegen habe ich auch überlegt, aber wenn dann vielleicht nur in der Form nicht alles immer so genau zu beobachten. Aktuell messe ich nur die Temperatur. Vielleicht hilft das abschalten mal, auch wenn das echt schwierig ist, wenn man den Kinderwunsch hat.

Ich wünsche dir trotzdem schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr, auf dass es unser Glücksjahr wird.

Alles Gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.