September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary64 am 22.12.2023, 11:28 Uhr

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben
War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ.
Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit.
Er hat jedoch freie Flüssigkeit gesehen, dort wo die Kaiserschnittnarbe ist. Er meinte, dass könnte der Grund sein, warum sich nichts einnistet. Er hat eine Probe aus dem Bereich genommen und in die Pathologie geschickt.
Ergebnisse kommen am 11.01.
Er meinte, dass man im Nachgang eine Hysteroskopie machen und den Bereich „rekonstruieren“ könnte. Es sei keine große Sache.
Probieren dürfen wir es in diesem Zyklus trotzdem meinte er.
Meine zweite Zyklushälfte fand er unauffällig.
War dann wahrscheinlich doch gut, dass ich gegangen bin.
Mal schauen. Ich denke aber dann auch eher nicht, dass es für den September klappt.

 
1 Antwort:

Re: Termin Frauenarzt

Antwort von Wanttobemommy am 23.12.2023, 7:43 Uhr

Das hört sich doch schon mal gut an!
Ich drücke die Daumen, noch ist nichts verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute FA Termin

Hallo ihr Lieben, da ich nun aufgrund der vorherigen Fehlgeburt einfach zu aufgeregt und unsicher bin, habe ich meine Frauenärztin angerufen und darf direkt heute Mittag vorbeikommen. Da wir nächste Woche in den Urlaub fahren, möchte ich vorher geklärt haben ob ich weiter ...

von UnserUrmel, 5. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vereinbaren

guten morgen zusammen. ich werde gleich beim FA anrufen und mir einen Termin holen. ich bin heute ZT10 und habe immer noch Zwischenblutungen. die ersten 4 tage hatte ich mens blutungen am 5 nur noch ganz leichte mens blutung bis nichts mehr und ab den 6 tag habe ich fast bei ...

von Engelchenmaus2010 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.