September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanni2 am 22.12.2023, 7:40 Uhr

ZT 14 wie weit seid ihr?

Heyy Mädels, < 3

hab noch keine Kinder, bin 25 und nun im 4. ÜZ.
Heute ist ZT 14.

Ovu tracke ich nicht (mehr), da ich mich sonst zu sehr verrückt mache, tippe aber auf ZT 11/12, weil der ES beim vorletzten Zyklus höchstwahrscheinlich da stattfand.

Herzchen konnten wir diesmal leider nicht so viele setzen, weil ich erkältet war/bin.
Die relevanten 2 wären wahrscheinlich an ZT9 und ZT13.

Meint ihr meine Chancen stehen trotzdem gut?
Weiß auch gar nicht, ob der Körper mit geschwächtem Immunsystem überhaupt dieses Wunder vollbringen kann. Habt ihr da Erfahrungen?

Hab gerade kurze stechende Unterleibschmerzen (die natürlich noch nichts bedeuten können) und habe mir Gedanken gemacht, ob es diesmal wohl geklappt haben könnte.

LG Hanni < 3

 
9 Antworten:

Re: ZT 14 wie weit seid ihr?

Antwort von Nany-me am 22.12.2023, 11:19 Uhr

Ich bin erst ZT 3 und bin diesen Monat entspannt. Denke ich habe ein Progesteron Mangel und daher wird es denke ich diese Monat wieder Nix. Werde evtl auch die OT weglassen aber Tempi messen. Da ich die Kurven im Januar dann mit in die KiWu Klinik nehmen will. Ist jetzt mein 6. Zyklus.

Ich denke man kann auch mit einer Erkältung schwanger werden. Gib die Hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 14 wie weit seid ihr?

Antwort von lisa012021 am 22.12.2023, 11:29 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Körper trotz Erkältung alles gibt

Ich bin heute ZT12, die Aufregung steigt, ES müsste morgen oder Sonntag sein. Wir haben auch erst ein Herzchen an ZT10 gesetzt, ich hoffe noch auf heute und morgen/übermorgen
Wir sind jetzt im 3. ÜZ nach einer FG im September und ich bin voller Hoffnung, dass der nächste September uns unseren Regenbogen bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 14 wie weit seid ihr?

Antwort von vanilly22 am 22.12.2023, 18:25 Uhr

Hallo :)
Ich bin ZT 11 und lag auch die ganze Woche flach, hab heute das erste Mal mit Ovus angefangen (noch negativ) und hoffe auch, dass der Zyklus trotzdem normal läuft und ein ES stattfindet.
Ich drücke dir die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat die Chance ist auf jeden Fall da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 14 wie weit seid ihr?

Antwort von Hanni2 am 23.12.2023, 3:09 Uhr

Dankeschön fürs Mutmachen!

Ist es dein erster Kinderwunsch? Ich dachte ein ganzes Jahr soll es dauern können bis es klappt und dass man erst dann in die KiWu sollte.
Also denke doch positiv, ich hoffe sehr für dich dass es schon diesen Monat oder baldmöglichst klappt!
Und wie bist du denn auf den Gedanken gekommen, dass du Progesteron Mangel haben könntest?
Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, aber ich bin noch etwas unerfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 14 wie weit seid ihr?

Antwort von Hanni2 am 23.12.2023, 3:10 Uhr

Hi Lisa, danke Dir!!

Drücke dir ebenfalls die Daumen!!
Finde es toll wie positiv und hoffnungsvoll du in den Zyklus gehst! So muss das sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 14 wie weit seid ihr?

Antwort von Hanni2 am 23.12.2023, 3:11 Uhr

Heyy, oh je ich wünsche dir eine gute Besserung!

Drücke dir ebenfalls die Daumen, dass es diesen Monat klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 14 wie weit seid ihr?

Antwort von anna21 am 23.12.2023, 7:59 Uhr

Huhu Bin es+2
Und krank weit es
Hoffe trotzdem dass der Körper eine ss ermöglicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 14 wie weit seid ihr?

Antwort von Bambi112 am 23.12.2023, 13:04 Uhr

Hallo, ich heute ZT 4, ES musste so Silvester Rum sein. Haben also noch ein paar Tage Zeit
Mein Mann hatte jetzt erst Corona. Ich bin zum Glück bisher verschont geblieben, hatte aber auch ganz schön mit Bronchitis zu kämpfen. Hoffe das es vielleicht trotzdem unser Glückszyklus wird. Da wir nun schon im 13. ÜZ für das zweite Kind sind.

Daumen für uns alle sind gedrückt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 14 wie weit seid ihr?

Antwort von hundemami007 am 23.12.2023, 17:07 Uhr

Ich bin heute ZT 12 und denke, dass morgen der ES sein wird. Heute war der digitale Ovu positiv.

Bei mir ist es der 7ÜZ und ich hatte in den letzten beiden leider jeweils eine Fehlgeburt.

Daher weiß ich diesmal nicht so ganz, was ich von dem Ganzen halten soll und Vorfreude ist noch nicht so wirklich vorhanden.

Mich stört, dass meine Brüste schon wieder seit 2 Tagen ca weh tun. Ist ja vom Zyklus her gar kein Grund. Aber zeitweise ist es richtig unangenehm von der Stärke! Ich weiß nicht, was das ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.