September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie977 am 22.02.2023, 16:33 Uhr

Traurige Gewissheit

So Leute jetzt ist es nun traurige Gewissheit..
Mein „baby“ ist nun offiziell ein Stern im Himmel und im Herzen bei seinem geschwisterchen.. ich bin natürlich zu tiefst traurig und dennoch nicht sehr überrascht..

Ich habe mir überlegt ob ich das nun hier schreibe, weil ich einfach keinen Angst machen will, der vielleicht auch Sorgen hat. Ich will das ihr mit positiven Gedanken durch eure Schwangerschaft kommt. anderseits habt ihr alle so lieb für mich mitgefiebert. Danke dafür

Ich weiß, das sowas nicht selten ist und ich bin ja auch noch jung (werde 26). Ich war bis jetzt zwei mal schwanger und zwei mal endete die Ss in eine MA. Mich stellt sich die Frage natürlich warum nur? Ich würde es natürlich gerne weiter versuchen aber ich habe einfach so Angst, das das wieder passiert.. als ich im Januar den positiven Test in der Hand hielt, lag ich in den Armen meines Mannes und hab geweint das ich wieder ein FG kriegen könnte. Und nun ist es tatsächlich wieder passiert. Ich weiß nicht wie ich das nochmal verkraften würde..

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute und das ihr eine sorgenfreie Schwangerschaft genießen könnt ich wünsche mir, dass ihr alle süße gesunde Babys im September in euren Armen halten könnt danke das ihr oft liebe Worte für mich übrig hattet
Alles gute euch!!!

 
11 Antworten:

Re: Traurige Gewissheit

Antwort von Aylin91 am 22.02.2023, 17:03 Uhr

Das tut mir so unfassbar leid das du das nochmal durch machen musst. Bitte fühl dich ganz fest umarmt
Ich weiß vielleicht ist das so leicht gesagt aber bitte nicht die Hoffnung aufgeben.
Liebe Grüße Aylin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Gewissheit

Antwort von Cika am 22.02.2023, 20:42 Uhr

Liebe Lilie , das tut mir unendlich leid . Ich hatte so sehr gehofft , dass bei dir doch noch alles gut ausgeht .

Ich hatte dir ja schon geschrieben , das mich selbiges Schicksal ereilte . Ich kam über den Verlust nur hinweg , indem ich es sofort wieder versuchte und direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger wurde . Da ging dann alles gut .

Aber jeder braucht seine Zeit und verarbeitet Dinge anders … und mein Weg ist gewiss nicht der richtige für andere .

Nimm dir Zeit , verarbeite den Schmerz und dann weiter machen . Das wird dich zum Ziel führen und du wirst Mama sein .

Ich drücke dich !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Gewissheit

Antwort von Bellisima90 am 22.02.2023, 20:54 Uhr

Oh nein ich hab so viel an dich gedacht, es tut mir so Leid für euch, dass es so ausgegangen ist!!
Fühl dich fest gedrückt von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Gewissheit

Antwort von Lilie977 am 22.02.2023, 21:43 Uhr

Danke euch allen für die lieben Worte, das baut mich wirklich auf

In meinem Kopf ist natürlich so viel Chaos
Und einerseits würde ich gerne sofort weiter probieren und andererseits habe ich Angst vor einer erneuten MA. Da ich bisher zwei mal schwanger war und es zwei mal schief ging.
Hätte ich vielleicht schon ein Kind, wüsste ich wenigstens das es klappen kann. So habe ich Angst das irgendwas nicht mit mir stimmt und es immer wieder auf eine MA hinausläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Gewissheit

Antwort von Luiluu am 22.02.2023, 22:00 Uhr

Hallo Lilie,
es tut mir leid, dass euch das passiert ist. Es ist lieb, dass du diese Erfahrungen teilst.
Auch wenn es eine schlimme Erfahrung ist, hilft es sicherlich jemanden zu wissen, dass er nicht alleine ist.
Ich hoffe für euch, dass ihr diese Situation irgendwie übersteht. mir fehlen etwas die Worte, insbesondere weil man die letzten Tage euer auf und ab mitlesen durfte und ja doch unbekannter Weise mithoffte.
Glaubt fest daran, dass es noch klappen wird! Lasst euch Zeit die letzten Tage und Wochen zu verarbeiten. Ich wünsche euch alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Gewissheit

Antwort von Rebecca85, 13. SSW am 22.02.2023, 22:00 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid für Dich

Ich hatte Dir wirklich ein Wunder gewünscht

Wünsche Dir ganz viel Kraft und natürlich wünsche ich dir, das Du nicht lange auf dein Wunder warten musst

Bitte gib nicht auf

Alles Liebe für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Gewissheit

Antwort von Lotti0923, 10. SSW am 22.02.2023, 22:48 Uhr

Oh nein, das tut mir so so leid. Bin gerade richtig traurig, wenn ich deinen Text lese. Das hat einfach niemand verdient und ich hätte dir sooo sehr gewünscht, dass noch alles gut wird.
Dass du jetzt Angst und Sorgen hast, ist total verständlich. Ich wünsche dir viel Kraft, um das zu verarbeiten und dass du vielleicht doch bald wieder zu den positiven Gedanken findest, es weiter zu versuchen. Fühl dich umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Gewissheit

Antwort von Lilly2022 am 22.02.2023, 22:50 Uhr

Liebe Lilie
Es tut mir so leid und kann so gut nachfühlen, wie es dir geht ich wünsche euch viel Kraft und Liebe
…gebt die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Gewissheit

Antwort von Hex_xana am 23.02.2023, 9:26 Uhr

Liebe Lilie,
Es tut mir so unfassbar leid
Ich glaub ich spreche hier für viele wenn ich sag, wir können dich verstehen und auch fühlen, wie du dich grad fühlst.

Ganz viel Kraft euch und gebt die Hoffnung nicht auf! Du bist noch jung! Ihr werdet euer Regenbogenbaby bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Gewissheit

Antwort von Poca123, 12. SSW am 23.02.2023, 14:22 Uhr

Das tut mir sehr leid :-( Alles Gute für dich weiterhin und das Alter steht voll auf deiner Seite! Du wirst in einem anderen Bus einen Platz ergattern! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Gewissheit

Antwort von Charlie11, 13. SSW am 24.02.2023, 12:46 Uhr

Oh das tut mir so leid für dich.
Ich hab so für dich gehofft.

Versuche die Situation erst mal zu verarbeiten und alles ein wenig hinter dir zu lassen.

Gleich wieder loszulegen wäre psychisch wohl auch echt viel für dich.
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Und nimm dir auch Hilfe, falls du sie brauchst.

Vielleicht etwas positives zum dran festhalten. Meine Freundin hatte auch 2 FG in kurzer Zeit. War sich danach gar nicht sicher ob sie überhaupt nomal ein Kind möchte. Nunja, inzwischen ist sie in der 16ten Woche und es sieht alles gut aus.

Das wünsche ich dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.