September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie977 am 22.02.2023, 16:33 Uhr

Traurige Gewissheit

So Leute jetzt ist es nun traurige Gewissheit..
Mein „baby“ ist nun offiziell ein Stern im Himmel und im Herzen bei seinem geschwisterchen.. ich bin natürlich zu tiefst traurig und dennoch nicht sehr überrascht..

Ich habe mir überlegt ob ich das nun hier schreibe, weil ich einfach keinen Angst machen will, der vielleicht auch Sorgen hat. Ich will das ihr mit positiven Gedanken durch eure Schwangerschaft kommt. anderseits habt ihr alle so lieb für mich mitgefiebert. Danke dafür

Ich weiß, das sowas nicht selten ist und ich bin ja auch noch jung (werde 26). Ich war bis jetzt zwei mal schwanger und zwei mal endete die Ss in eine MA. Mich stellt sich die Frage natürlich warum nur? Ich würde es natürlich gerne weiter versuchen aber ich habe einfach so Angst, das das wieder passiert.. als ich im Januar den positiven Test in der Hand hielt, lag ich in den Armen meines Mannes und hab geweint das ich wieder ein FG kriegen könnte. Und nun ist es tatsächlich wieder passiert. Ich weiß nicht wie ich das nochmal verkraften würde..

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute und das ihr eine sorgenfreie Schwangerschaft genießen könnt ich wünsche mir, dass ihr alle süße gesunde Babys im September in euren Armen halten könnt danke das ihr oft liebe Worte für mich übrig hattet
Alles gute euch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.