September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koala1, 13. SSW am 22.02.2023, 9:18 Uhr

Hallo und schon am verzweifeln

Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin, aber gestern hat mich mein FA-Termin ziemlich aus der Bahn geworfen. Ich bin heute 12+4 und bei der Untersuchung wurde eine auffällige Nackentransperenz festgestellt. Mein FA hat dann gemessen und 3,3mm festgestellt. Er hat mich zum Combined Test ins KH überwiesen, ich hab den Termin aber erst nächste Woche...

Ich wollte Fragen, ob so etwas schon jemand erlebt hat und ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat.
Danke schon einmal

 
3 Antworten:

Re: Hallo und schon am verzweifeln

Antwort von Kitty84! am 22.02.2023, 9:46 Uhr

Halli hallo aus dem März,

zu Tausend liest man es hier und in der Regel ist alles in Ordnung und die "Entwarnung" kommt! Ein einzelner Softmarker bedeutet erst einmal nichts!

Alles Gute und Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und schon am verzweifeln

Antwort von Polly0712 am 22.02.2023, 11:48 Uhr

Ich habe es selbst noch nicht erlebt aber in meiner näheren Verwandschaft erfahren.
Da war die Nackenfaltenmessung ebenfalls auffällig und das Kind ist mittlerweile 3 und kerngesund.

Ich kann mir vorstellen, dass die Zeit zu warten jetzt unerträglich ist. Aber es wird bestimmt alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und schon am verzweifeln

Antwort von Koala1 am 22.02.2023, 12:04 Uhr

Vielen Dank für die schnellen Antworten und das positiv bestärken. Ich weiß das ein Softmarker grundsätzlich nicht viel aussagt, nur hatten sie bei uns in der Familie schon recht, was natürlich das Risiko generell erhöht.
Das Warten und nichts machen können erscheint mir gerade unerträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.