September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana34, 12. SSW am 20.02.2023, 12:44 Uhr

Wieviel mg Vomex ?

Hallo zusammen!

Mir geht es immer noch sehr schlecht. Übelkeit und Erbrechen jeden Tag. Würge auch sehr extrem, wenn ich etwas rieche, was ich ekelhaft finde. Meine Frage , mein FA hatte mir die 50 mg Vomex verschrieben, gibt es eine Stärke Dosis, die man als Schwangere nehmen kann?

Mir geht es wirklich überhaupt nicht gut.

 
2 Antworten:

Re: Wieviel mg Vomex ?

Antwort von Bellisima90, 11. SSW am 20.02.2023, 16:08 Uhr

Hallo liebe Nana, ohjeee.. das tut mir sehr Leid zu lesen, dass du immer noch unter der starken Übelkeit leidest.. bei mir ist es die letzten 2 Wochen zwar auch bedeutend schlechter geworden, aber seit ich täglich 2 Vomex Dragees nehme, gehts schon viel besser...

In meiner 1. SS habe ich bis zur 15. oder 16. Woche täglich 2 Zäpfchen genommen (also 1 morgens, 1 nachmittags), die haben je 150mg (im KH habe ich damals per Infusion für mehrere Tage noch höhere Dosen bekommen...)
Zäpfchen sind natürlich alles andere als angenehm.. aber ich konnte die Dragees damals nicht drinbehalten. Habe mich dann insgesamt viel weniger damit übergeben. Aber - die hauen auch von der Müdigkeit schon nochmal ordentlicher rein .

Aber die könntest du zur Not auch noch versuchen! Sind für Schwangere erlaubt .

Ich wünsch dir alles alles Gute, dass es hoffentlich bald bergauf geht !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mg Vomex ?

Antwort von Charlie11, 12. SSW am 21.02.2023, 15:27 Uhr

Frag beim FA mal nach Cariban.

Das hat mir, zumindest zeitweise, besser geholfen als Vomex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.