September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern am Himmel, 10. SSW am 20.02.2023, 10:55 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo,
ich befinde mich mittlerweile in der 10. SSW und habe am 10.03. mein 2. Frauenarzttermin.
Ich hatte gestern das erste Mal extreme Übelkeit und heute fühle ich mich immer noch mulmig aber es ist besser als gestern. Ansonsten sind meine Brüste bissi gewachsen und wenn ich die Brüste berühre, tut es etwas weh. Ich habe mittlerweile verstanden, das man nicht jeden Tag Symptome hat weil ich mir sonst immer Sorgen gemacht habe, sobald ich nichts gemerkt habe oder das Symptom wieder verschwunden ist.

Wie geht es euch denn?

 
7 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Bubble13, 11. SSW am 20.02.2023, 12:33 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt in der 11 SSW und mit geht es gut. Hatte aber von Anfang an kaum Symptome. Nur ziehen im Unterleib und schmerzende Brüste. Aber beides ist auch verschwunden. Herzstolpern habe ich ab und zu, vor allem gegen Abend.

Ich fühle mich sehr unschwanger und kann deshalb den Termin am Donnerstag kaum erwarten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Charlie11, 12. SSW am 20.02.2023, 13:01 Uhr

Bin Woche 12.
An den "guten Tagen" ist mir nur schlecht.
An den "schlechten Tagen" kommt das Kotzen noch dazu.

Inzwischen kommen aber vermehrt gute Tage. Und ich bin nicht mehr ganz so fertig.
Schaffe Abends sogar manchmal bis 21 Uhr wach zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Hex_xana am 20.02.2023, 16:44 Uhr

Huhu,

ich komm morgen in die 13. Woche und habe seit der 8. Woche mit ganztägiger Übelkeit mit gelegentlichem Erbrechen zutun.
Immer mal wieder ziehen die Mutterbänder beim aufstehen oder nießen.

Ich hoffe es hat bald ein Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Aylin91, 10. SSW am 20.02.2023, 16:57 Uhr

Heeeey, morgen bin ich schon in der 11.ssw

Jeden Morgen muss ich immer extrem würgen 1. weil mein Magen leer ist und 2. vom Kaffee Geruch wird mir extrem übel und mein Mann trinkt jeden Morgen Kaffe ansonsten schmerzen mir meine nippel etwas und ich bin extrem schlapp könnte nur rumsitzen und einfach nichts machen. Die Bude sieht aus wie ……

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Lilly2022, 12. SSW am 20.02.2023, 20:20 Uhr

Hallo
Ich bin jetzt in der 12ssw.

Ja Übelkeit in der 9./10.ssw soll wohl der Peak sein, somit hoffentlich auch bei dir bald vorbei

Mir gehts solala. Habe einfach ständig ein flaues Gefühl im Magen… probiere möglichst ohne Medis, soweit es geht.

Heute war ich von 9.30-15.30 skifahren, war echt super, aber nun bin ich platt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von KrissiTina1986, 9. SSW am 20.02.2023, 21:29 Uhr

Hallo,
ich bin in der 9. Woche fast 10.
Ich hatte hin u wieder ein flaues Gefühl. Etwas Rückenschmerzen u Unterleibsschmerzen u war etwas Kurzatmig. Ich bin morgen beim 2. Frauenarzttermin u mega aufgeregt u hoffe das alles gut ist.
LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Aylin91, 11. SSW am 21.02.2023, 8:58 Uhr

Ich wünsche dir viel Spaß beim babyTV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.