September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nadine.ldn, 12. SSW  am 17.02.2023, 17:04 Uhr

Angelsound erfahrungen

Hallo:)
Benutzt von euch schon jemand den Angelsound ?
Falls ja , wie findet man am besten das Herzchen?

Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Angelsound erfahrungen

Antwort von Arielle94, 11. SSW am 17.02.2023, 19:55 Uhr

Ja, habe den Angelsound zuhause. Habe ihn aktuell bei 10+1 einmal probiert, jedoch noch nichts gehört War natürlich noch sehr früh!

Finde ihn super. Hab in der 1. Schwangerschaft etwa alle 3-4 Tage kurz reingehört und war dann sehr beruhigt. Hatte jedoch auch erst ab ca. 25 SSW Kindsbewegungen gespürt und ihn mir deshalb etwa um Woche 17./18. zugelegt. Du musst dir einfach bewusst sein, dass der Herzschlag nicht immer gleich zu finden ist und du dann nicht gleich in Panik verfällst, sondern lieber in 1-2h nochmal probierst Habe ihn aber fast immer gleich gefunden zum Glück!

In der 32 SSW bekam ich Blutungen und war kurz panisch... nahm dann den Angelsound und wusste, dass das kleine wohl auf ist

Mein Mann war zuerst nicht begeistert, hörte dann aber auch gerne Mal das schlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound erfahrungen

Antwort von Mystic86, 13. SSW am 18.02.2023, 2:10 Uhr

Ich hab den Angelsound schon in der 10. Woche ausprobiert und das Herzchen 2x deutlich gehört. Da ich eine Vorderwandplazenta habe, ist es seit der 11. Woche nur einmal (heute) zu hören gewesen und das gaaaanz weit links und mit stark gekippten Schallkopf. Vermutlich ist mittig die Plazenta im Weg.

Generell hab ich immer oberhalb vom Schambein den Schallkopf angesetzt und bin Stück für Stück seitlich gewandert. Immer auch an jeder Stelle den Schallkopf ein bisschen hin und her kippen.

Allerdings beschränke ich die Suche auf max ein paar Minuten. Wenn ich nix finde, ist mir klar, dass das nix heißen muss. Wenn ich es höre, bin ich aber tierisch beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound erfahrungen

Antwort von Marina1994, 11. SSW am 22.02.2023, 20:16 Uhr

Hallo ich nutze einen anderen Fetal Doppler

Hatte damit schon bei 8+1 Erfolg :)

Wusste von meinem Gyn, dass die Ss wohl am rechten eierstock entstand. Also habe ich ziemlich weit rechts mal ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

angelsounds ...

hi meine lieben "schon" mütter ich habe mir jetzt n angelsounds bestellt ab wann macht es wirklich sinn ??? bzw ab wann kann ich das herzchen hören ??? ich denke nämlich das das beruhigt wenn man der artiges zu hause hat :-) danke schon mal für eure lieben antworten ...

von Mrs.Brandt, 6. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/angelsounds-*herz-vom-baby-hoeren*/92026298-258-4626?uuid=faa6be6a-e197-4ab7-a74e-aa90536a18fc&utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-AdConfirmation&utm_content=ViewAd Bei Interesse bitte melden ...

von Melli22 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.