September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Brandt, 6. SSW  am 08.01.2013, 22:38 Uhr

angelsounds ...

hi meine lieben "schon" mütter ich habe mir jetzt n angelsounds bestellt ab wann macht es wirklich sinn ??? bzw ab wann kann ich das herzchen hören ???
ich denke nämlich das das beruhigt wenn man der artiges zu hause hat :-)

danke schon mal für eure lieben antworten :-)
schönen abend noch
glg Julia

 
5 Antworten:

Re: angelsounds ...

Antwort von Danibelle, 6. SSW am 09.01.2013, 6:57 Uhr

Ich find das auch ganz prima, da wird alles gleich ein bisschen realistischer.
Man sagt ja so ab der 12. Woche kann mans verwenden, ich denke aber eher ein bisschen später ist realistisch. Wobei es natürlich auch auf die Dicke der Bauchdecke ankommt.

Ich hatte das aber in der 1. SS nicht, weil ich weiß das wenn ich mal nichts finde ich mich verrückt machen würde wie wahnsinnig. Ob ich es mir dieses mal bestelle, weiß ich nicht, vllt schenkt es mir ja jemand aus der Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsounds ...

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 09.01.2013, 8:31 Uhr

Also ich und meine Freundin haben uns entschieden, dass wir uns das zusammen bestellen. Sie ist bereits 21 SSW. Und dann können wir beide lauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsounds ...

Antwort von Melli_maus, 10. SSW am 09.01.2013, 9:19 Uhr

Ich komm mal eben aus dem August Forum ich hab in der 9 woche was gehört aber man muß schon lange suchen gaaaanz unten am scharmbein, sonst sagt man 10-12 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsounds ...

Antwort von Mrs.Brandt, 6. SSW am 09.01.2013, 11:41 Uhr

ok ja ich hab mir nun eins bestellt und werde dann mal zum späteren zeit punkt schauen :-) aber danke für die zahlreichen antworten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsounds ...

Antwort von Conny82, 15. SSW am 09.01.2013, 12:09 Uhr

Ich hab den Angelsound seit der 14. ssw und es wunderbar beruhigend den Herzschlag zu hoeren.

Allerdings muss man etwas suchen und es kann auch sein, dass du nichts findest, obwohl es deinem Kruemel gut geht.

Ist ein zweischneidiges Schwert. Also ueberleg es dir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.