September Mamis

Forum September Mamis 2013

schwanger!!! :)

Thema: schwanger!!! :)

Hey ihr lieben, Heute hatte ich meinen ersten FA-Termin und man konnte tatsächlich schon einen kleinen Punkt erkennen!!! leider konnten wir das Herz noch nicht schlagen sehen, aber das holen wir in 4 Wochen nach. ich war so aufgeregt, wie vor einer Prüfung, es sieht aber alles bis jetzt sehr gut aus. :) Mein Mann war bei der Untersuchung dabei und er hat sich auch so sehr gefreut. Es ist einfach nur schön. Vielen Dank an alle diejenigen, die mitgehibbelt haben. LG

von danischi am 08.01.2013, 13:43



Antwort auf Beitrag von danischi

Hey danischi :) Na siehste, ist doch super gelaufen!!! Und das Pünktchen ist doch erstmal die Hauptsache ;) Was hat denn der Arzt zum Stand der SS gesagt? Also wie weit Du bist? *gespanntbin* Liebe Grüße!

von schaefchen89 am 08.01.2013, 14:27



Antwort auf Beitrag von schaefchen89

Bin in SSW 6+1 und ET ist der 2. September Ich war so erleichtert als der Arzt meinte: sehen Sie, da ist doch was ;)

von danischi am 08.01.2013, 14:35



Antwort auf Beitrag von danischi

Heeeeey! Dann sind wir ja genau gleichauf!!! Wie cool ist das denn :)

von schaefchen89 am 08.01.2013, 14:41



Antwort auf Beitrag von danischi

Herzlichste Glückwünsche zur Schwangerschaft. Auf eine spannende schöne kugelzeit.

von HappyMom1212 am 08.01.2013, 18:58



Antwort auf Beitrag von danischi

freut mich für dich das du schon was gesehen hast :) ich habe ja am freitag meinen ersten termin und bin schon so gespannt! glg

von clear am 08.01.2013, 19:53



Antwort auf Beitrag von danischi

Cool, ich bin heute auch 6+1, und habe ET am 2.9. Schön, daß alles o.k. ist.... Auf ein schönes kugeln! LG Kerstin

von kerstinchen76 am 08.01.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von danischi

herzlichen Glückwunsch. Genieße es

von MoLo am 08.01.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von danischi

Gratuliere (nochmal )! Eine schöne Kugelzeit!

von Mrs.HH am 08.01.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von danischi

Vielen dank für eure Anteilname, aber deshalb sind wir ja alle hier, stimmts??? Wünsche euch auch allen eine schöne Kugelzeit und allen die ihren ersten Termin noch vor sich haben viel Spaß dabei. Es ist so unglaublich schön und beruhigend, wenn die bestätigenden Worte kommen und man sich so richtig auf die Schwangerschaft einlassen kann. Schönen Abend dann noch

von danischi am 08.01.2013, 22:42