September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zweiter.kiwu, 12. SSW am 16.02.2023, 11:33 Uhr

Zurück vom Gyn

Hallööööö

Ich bin zurück vom Frauenarzt und ich darf aufatmen.
Meinem Bauchbewohner geht es hervorragend, er ist auf den Tag genau entwickelt (heute 11+0) und ist ganze 4,2cm klein.
Ich bin so glücklich, denn die letzten Tage waren mit soooo viel Sorge verbunden.

Erst war die Übelkeit plötzlich komplett weg, kam dann aber nach zwei Tagen zurück, dann hatte ich furchtbare Unterleibsschmerzen und hab ständig geguckt ob ich blute.

Gegen meine Übelkeit scheint irgendwie kein Kraut gewachsen zu sein, der Arzt ist genauso ratlos wie ich. Cariban wirkt nicht, Vomex wirkt nicht, Akupunktur wirkt nicht, viele kleine Mahlzeiten auch nicht, alles pflanzliche wirkt nicht, Akupressur Armbänder auch nicht, ... Er meinte ich muss das wohl einfach aussitzen und das glaube ich allmählich auch.

Nur mit meinem Gewicht muss ich aufpassen. Ich hab 7kg verloren und bin schlank, darf mir das also eigentlich nicht "leisten". Ich soll alles essen was ich will und was rein geht.

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Gyn

Antwort von Lilly2022, 11. SSW am 16.02.2023, 11:52 Uhr

das sind doch schöne Nachrichten freut mich sehr zu lesen

Das mit deiner Übelkeit kenne ich zu gut, hatte in den letzten beiden auch je 7kg abgenommen, bin auch schlank, zugenommen habe ich davon noch nicht wieder alles, und bereits sind wieder 2kg runter. Ich bemühe mich wirklich zu essen, hatte zBsp mal extrem Lust auf Mandelgebäck, dann wieder nur Salat, dann Brinenwegge, dann kaufe ich auf Vorrat und das bleibt dann auch im Vorrat du siehst, du bist nicht allein. Ich denke aber dass wir das bald überstanden haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn

Antwort von Charlie11, 12. SSW am 16.02.2023, 12:10 Uhr

Oh wie schön.

Bei der Übelkeit bin ich voll bei dir. Leider.
Es hilft alles nix.