September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleo217 am 13.02.2023, 13:36 Uhr

Traurige Nachricht

Hi ihr lieben,

Heute war ja mein lang ersehnter zweiter Frauenarzttermin. Leider hab ich einen Zwilling verloren ... dem anderen geht es gut und er hat sich super entwickelt, aber im dem Moment konnte ich mich leider überhaupt nicht drüber freuen. Ich bin eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut und ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass es mich so trifft....ich bin sehr traurig aber möchte in meiner Trauer nicht das kleine vergessen was noch da ist und dem es gut geht.

 
14 Antworten:

Re: Traurige Nachricht

Antwort von nadine.ldn am 13.02.2023, 14:18 Uhr

Hey ,
Traurige Nachricht:( fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht

Antwort von Bellisima90, 10. SSW am 13.02.2023, 14:49 Uhr

Oh nein, liebe Cleo.. das tut mir sehr Leid mit dem 2. Baby !
Natürlich schön, dass das andere zeitgerecht entwickelt ist und alles gut ist , aber man hätte halt gern beide zusammen kennengelernt.. kann ich sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich noch nie mit Zwillingen schwanger war..

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht

Antwort von Lilly2022 am 13.02.2023, 15:19 Uhr

tut mir so leid zu lesen ich weiss, wie du dich gerade fühlst so ein Verlust ist unheimlich schmerzhaft und wird auch nie vergessen! Lass dir Zeit und Raum für deine Trauer…dein Sternchen wird immer ein Teil von euch sein!


Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen, die dich unterstützen und sich gleichzeitig mit dir auf dein kleines Wunder im September freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht

Antwort von 2020Hope am 13.02.2023, 15:34 Uhr

Oh man.. das war sicherlich ein Schock für dich und ist es bestimmt immer noch. Bestimmt ist es gerade ein Gefühlchaos - auf der einen Seite Freude über die Gesundheit des einen und auf der anderen der Schmerz und die Trauer über den Verlust des anderen Zwillings. Fühle dich gedrückt und nimm dir die Zeit zum Trauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht

Antwort von Maxi20068, 8. SSW am 13.02.2023, 16:26 Uhr

Hey ,
Das tut mir sehr leid für dich . Ich kann verstehen wie du dich fühlst . Ich war im Oktober auch mit Zwillingen schwanger . Leider war dann bei beiden kein Herzschlag zu sehen . Habe also beide verloren das war sehr schwer für mich ..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht

Antwort von Cika am 13.02.2023, 16:41 Uhr

Liebe Cleo, wie du auch schon in einem vorangegangenen Post geschrieben hast , passiert dies leider gar nicht so selten . Meine erste Schwangerschaft war auch eine Zwillingsschwangerschaft , ein Baby hat sich nicht weiter entwickelt. Vielleicht hilft es dir zu wissen , dass es keinen Einfluss auf das andere Baby hatte und es gesund geboren ist .
Es ist sehr traurig , aber versuche dich auf dein Kämpferbaby zu konzentrieren. Es wird sich bestimmt ganz wunderbar weiter entwickeln und kann deinen Kummer etwas mildern .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht

Antwort von Cleo217, 9. SSW am 13.02.2023, 17:45 Uhr

Danke euch allen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht

Antwort von Cleo217 am 13.02.2023, 17:46 Uhr

Vielen Dank, ja darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, ist beruhigend zu wissen, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht

Antwort von Cleo217, 9. SSW am 13.02.2023, 17:47 Uhr

Ohje, das ist natürlich noch schlimmer...tut mir leid..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht

Antwort von Aylin91 am 13.02.2023, 19:11 Uhr

Oh liebe cleo, das tut mir echt leid für dich. Aber wie die anderen schon sagen zum Glück gehts dem anderen Zwilling gut und ist auch zeitgerecht entwickelt
Bitte Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht

Antwort von Hex_xana, 11. SSW am 13.02.2023, 19:25 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich weiß genau wie du dich fühlst

Ich habe letztes Jahr im Juni erst den ersten Zwilling verloren und eine Woche später in der 9. Woche den zweiten.
Leider stand meine Schwangerschaft nicht unter einem guten Stern.

Ich drück dich ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht

Antwort von Cleo217 am 13.02.2023, 19:56 Uhr

Oh nein, das hört sich schrecklich an
Tut mir leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht

Antwort von Rebecca85, 12. SSW am 13.02.2023, 23:20 Uhr

Hm

Das tut mir wahnsinnig leid, das der eine Zwilling es nicht geschafft hat.

Ich weiß nicht was ich schreiben soll, aber ich könnte mir vorstellen, das Einer gehen musste, weil es Beide sonst nicht geschafft hätten

Darum hoffe ich, gibt Dir dein kleiner Bauchbewohner jetzt Kraft und hat nun genug Platz um es sich sooo richtig gemütlich zu machen in deinem Bäuchlein um zu wachsen und zu gedeihen um Dich bald zu einer stolzen Mama zu machen

Alles alles Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht

Antwort von Cleo217 am 14.02.2023, 8:25 Uhr

Vielen Dank dür deine lieben Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.